Selbst erstellte Spandau Modern M&Z Ailist ist fehlerhaft

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit einer von mir selbst erstellten Ailiste. Als ich im Editor die aigroups anderweitig zuweisen wollte, dass hier und dort dieser und der Bus oder sonst was fährt, habe ich nach dem Anklicken von Edit Timetable im Reiter Tracks & Trips, die Allbekannte "Fehler der Bereichsprüfung" bekommen. Ebenfalls nach anklicken einer Linie im Fahrplaneditor kam die gleiche Fehlermeldung.


    Hier ist die Ailiste, vielleicht sind wieder ein paar Zeilen oder sonst was zu viel oder zu wenig.




    Ich hoffe, dass schnellstmöglich bei meinem Problem geholfen werden kann

    ;)




    Gruß speedy

    :thumbup: