Solaris Urbino 18 Euro 6

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also den Befehl habe ich mir vorhin auch rausgesucht, funktioniert bei Mir auch nicht, zuerst habe ich gedacht, es geht nicht, weil ich da rumgespielt habe, aber dann nochmal mit original versucht, geht immer noch nicht

    :(
  • Also bei mir klappt alles super!



    Hier meine CTI. Das fett Gedruckte sind die Spiegel

    :)


  • Changelog (könnten fehler bei der übersetzung sein, sorry)


    Wie gesagt sorry falls fehler drinnen sind, mein Polnisch haltet sich in grenzen und hab teilweise google nehmen müssen.

    :)
  • Also ich weiß das:


    lusterka_duze sind dicke Spiegel
    drwzi sind Neue Türen
    brak_kabiny bewirkt dass keine Kabine mehr da ist
    klima_nowa bewirkt die neue Klima auf dem Dach
    klima_kier_konvekta War die fahrerklima


    Mehr weiß ich nicht, es gibt noch andere Klima befehle die ich aber nicht nutze

    ;)
  • Kanns ja mal versuchen...

    :D



    Sorry falls übersetzungsfehler vorhanden sind, mein Polnisch haltet sich in grenzen.

    :)


    hier noch die liste mit Setvar-einträgen (ACHTUNG: Da ich diese Anleitung für die damalige Version 1.3 geschrieben habe, kann ich keine Funktionalität für die Aktuelle version gewähren!)


  • Die man hat.
    Man muss die Spiegel in blender entfernen, und einfach die neuen eintragen, das ist nicht schwer, ich habe es auch hinbekommen

    ;)