Mercedes-Benz Citaro C2 (Drei Generation) ZF/VOITH Sound Mod 2.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kann mir jemand erklären, wie man die Mods installiert?
    Wenn ich sie installiere kommt bei mir : Fehler bei Bereichsprüfung!

  • Ihr könnt von 1.20 nicht einfach wieder auf 1.10 runter Patchen.


    Es gibt nirgendwo im Netz (jedenfalls nicht legal) die Version 1.10.


    Zu dem würde ich von dem Mod eh die Finger lassen, denn wie NGG Julian schon schrieb sehen die Sounds sehr stark nach Morphis Beta des C2s aus.


    Bzw. der Ersteller hat sich ja nicht mal die Mühe gemacht und die Sound Dateien umbenannt um es zu vertuschen.


    Ich kann mir nicht vorstellen das Morphi dafür die Erlaubnis gegeben hat.


    LG

  • I used google traslate to translate your paragraph. I used Morphi's script fr those mods. But the sounds are mine and all the mod. If you have Morphi's mod just install it and compare it with mine. I suggest you should be careful with the words you say. I make mods for the MB family because i like it. FOR FUN.

  • Downloadlinks aufgrund von Urheberrechtsverletzungen entfernt, der Threadersteller meldet sich bitte per PN bei der Moderation.


    Download links removed due to copyright infringement.
    OP, please report to me, showing me proof that you have the needed permissions.