Projekt Wetter (Ruhr) 2016

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Welches auch eine schöne Strecke ist, ist der Schnellbus von Hagen zur Hohensyburg der ab Nachmittags fährt.


    Wenn du später Hilfe bei den Fahrplänen brauchst, ich würde mich anbieten die Arbeit da zu übernehmen da ich seibst viel Wert auf die lege. Heißt ich würde es so genau wie möglich machen.

    Bei OMSI Fragen und Problemen PN an mich. Link zu meinem Instagram-Kanal findet ihr im Profil.

  • Das Projekt wirkt mir ein bisschen zu weit geplant.
    Über 50 Linien? Dann noch bisschen S-Bahn? Ja klar!


    Schändet mich dafür, aber ich sage jetzt einfach mal, dass das so nichts wird.


    Grüße

    Nicht mehr aktiv. Findet mich auf Discord (siehe Profil).

  • Welches auch eine schöne Strecke ist, ist der Schnellbus von Hagen zur Hohensyburg der ab Nachmittags fährt.


    Ist kein Schnellbus.

    ;)


    Ist eine normale Stadtlinie.
    Nur zur Info.

    ;)

    > omsitalk.de <

    Ein Communiytgeführtes Forum rund um Omsi und dem ÖPNV

  • Welches auch eine schöne Strecke ist, ist der Schnellbus von Hagen zur Hohensyburg der ab Nachmittags fährt.


    Der Bus fährt aber nicht mehr durch den EN-Kreis

    ;)

    Auf der Map werden nur Linien vorkommen die im Ennepe-Ruhr-Kreis fahren, oder aus dem Kreis heraus fahren. Meines Wissens nach fährt die 544 vom HBF über Boele nach Hohensyburg

    ;)
  • Meines Erachtens nicht. Das wird einfach nicht klappen. Tran ist ja was für sich. Aber Schwebebahn. Nie im Leben.


    Welche Linien sind für V1 geplant?

    Bei OMSI Fragen und Problemen PN an mich. Link zu meinem Instagram-Kanal findet ihr im Profil.

  • Nein!!! Alte Wahlheimat!

    :thumbup:

    Wirst du auch die 593 über Albringhausen einbauen? Schön anspruchsvoll

    :D
  • 1. ) Der Threadersteller war im August 2016 zuletzt online. Das Projekt dürfte wohl nicht fortgeführt werden.

    2.) Nachfragen nach Release oder Beta-Gedöns sind hier unerwünscht. ;-)

    3.) Leichengräberei ebenso.

    4.) Zu.

  • Semedah

    Closed the thread.