Oberpfalz 3D-Objektpool - NEU: Splines!

  • Sorry, ich kenne mich mit Objekten nicht ganz so aus, wusste nicht das man die schon so bauen kann, das sie nur zu bestimmten Zeiten sichtbar sind. Aber nun bin ich schlauer, danke ;)

  • Immer noch im ersten Post von Oberstedt zu finden. Hier kannst dir es runterladen.

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19

  • ich kann das vom Webdisk nicht runterladen, die seite läd nur aber dann ist wieder fertig und nichts passiert

    Ihre Signatur ist zu lang. Es stehen maximal 250 Zeichen zur Verfügung.

  • Habe dieses Problem dort angesprochen. Ist wohl bei einem Umzug verloren gegangen.


    Betrifft auch z.B. Waldhofen oder AH-LZ. :/

  • Servus kann es sein das etwas mit dem Archiv nicht stimmt, Explorer und Firefox laden nur rund 456mb runter statt der angegebenen 467mb und beenden dann den Download als vollständig. Beim entpacken gibt es dann aber viele fehler und die Dateien können nicht entpackt werden.

  • Wie wäre es, dass du deine unfertigen (abgebrochenen) Maps zu veröffentlichen so als "Ideeenbringer" oder um sich zb Kacheln zu kopieren...

  • Ich hätte eine Fragen zu den Kreuzungswürfel (gelbe Würfel mit Fragezeichen). Kann man die irgendwie selber "programmieren" oder muss man aus den beinhalteten auswählen? ich habe z.B. einige im ordner Krummenaab gefunden. Gibts da irgendwo mehr?

  • What a wonderful objects collection :)
    I love the grafs and all the details things that help each map to become more realistic :p
    I found some landstrasse objects but none of those used the default asphalt texture... Do someone know if there are some kind of Spandauerstr splines without any pavement ? :thumbsup: