Logitech G27

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    da ich mein G27 seit längerem nicht mehr benutze und auch nicht mehr benutzen will, möchte ich es nicht verstauben lassen und will es euch anbieten. Es ist Alles vorhanden. Ich werde neben dem Lenkrad noch die "Quick-start guide" beilegen.
    Das Produkt ist komplett Funktionstüchtig und weist keine Mängel auf. Es sind optisch keine Kratzer zu sehen. Das Lenkrad wurde im Frühling 2015 gekauft.
    Der Preis liegt bei 180€ VB (Versandpreis nicht enthalten)
    Bei Interesse bitte via PN melden. Sollte das Bild nicht ausreichen bitte bescheid sagen, reiche gerne noch welche nach

    :)


  • Überlege dir genau, ob du das Lenkrad verkaufen möchtest. Ich wollte meins letztes Jahr auch verkaufen, aber da nichts daraus geworden ist, habe ich es eingelagert. ZUM GLÜCK! Denn seit 2 Wochen suchte ich OMSI2 und ETS2 wie ein Verrückter, nachdem ich es über 2 Jahre nich benutzt habe.


    Es ist billiger es einzulagern und haben wenn man Lust darauf bekommt, statt es zu verkaufen und dann wieder teuer zu kaufen. Außer du bist dir 100% sicher dass du es nicht mehr anfassen wirst. Das G27 wird jetzt sowieso aus irgendeinem Grund wieder teurer. Außer du brauchst das Geld unbedingt, würde ich dir empfehlen einen Platz dafür zu finden. Schlimmstenfalls werden deine Kinder in 10 Jahren damit OMSI spielen!


    Ich weiß, ist ziemlich /OT, aber ich wollte meine Erfahrungen teilen

    :thumbup: