Mercedes-Benz CapaCity [Open-Beta] V0.6 NEU Ü-Front Mod!! (12.02.16)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nach kurzen anschauen 2 kleine Punkte von mir:


    • Im Innenraum ist noch die Scheibe der AMtrixverglasung vorhanden im Trailer ( 3Türer)
    • Die Blinker am heck sind falsch. Die oberen beiden weißen sind die Blinker, der untere die Rückfahrscheinwerfer.
    • Beim 4-Türer ist rechtsseitig noch die Blinkleuchte am Heck dran. Beim 3 Türer ist die bereits weg
    :)


    Sonst sieht der schon viel faceliftiger aus als der von HBW

    :)
  • MercedesFan1, wenn Du Dir die Mühe machen würdest auch die anderen Beiträge zu lesen, dann wüsstet Du schon wie man das beheben kann.


    Boss302, Dir geht es aber noch gut mit Deiner Aussage^:
    Aussage von Dir: Und Morphi natürlich, ohne ihn ist es nur ne 0815 Lutschkarre

    ;)


    Sorry aber sonst geht's gut oder ? Hast Du eigentlich eine Ahnung wie viel Zeit Modelbusse da investiert hat, um Euch den als Mo zur Verfügung zu stellen ?
    Dann wäre es ja Deiner Meinung nach das beste, das keiner mehr Busse baut oder Busse umbaut, sondern das dies nur noch Morphi macht.
    So was nenne ich einfach mal keinen Anstand von der Arbeit die sich die Modder machen.



    ************************************************


    Felix, danke für diesen tollen Mod.
    Ich werde dann morgen gleich mal eine Runde auf meiner eigenen Map fahren, mal schauen ob er das am Wendepunkt auch gut durch kommt.
    Und dankle das Du und Deine Helfer sich die Mühe gemacht habt, den Bus so um zu bauen. Und auch ein Danke das Du sagst ich gebe einen Open Beta Version raus.






    ____

  • Guten Morgen,


    es steigen keine Fahrgäste - äh nein Spaß.


    Man sollte immer noch bedenken, das dieser Bus in frühster Beta Phase ist. Es freut mich das man als User ebenfalls eingeladen ist, an der Entwicklung teil zu haben.
    Verwechselt den Moprhi Mod, nicht mit diesem Bus - und einfach einbauen geht auch nicht. Hier geht es um Rechte, die der Erbauer eines anderen Mods eventuell nicht raus geben möchte - oder einfach nicht mehr im Forum aktiv ist.


    Ich, für meinen Teil, finde den Bus nett - klar verbesserungswürdig aber nett.


    Feedback fängt erstmal immer mit etwas positivem an.

    :)
  • Lesen scheint wohl bei einigen nicht so ganz zu klappen, es steht gefühlte 10 Mal hier drin das keine Leute einsteigen, was soll das? Davon abgesehen, das ist eine Beta und da kommt ihr mit Fehlern. Googelt mal was das Wort Beta bedeutet.

  • Toller Bus... freu mich,


    allerdings hab ich eine Frage, wie kann ich die 3 und4 Tür über die Tastatur öffnen ? habe schon die verschiedensten ky_busdoor... probiert, geht aber bei mir nicht.
    Wie geht es bei Euch ?

  • Für das Problem mit den Fahrgästen wird es heute abend ein Bugfix geben, bis dahin bedient euch bitte an Are you going to additionally make Capacity L?The CapaCity L would be a complete new model and I'm better in building small things and change a little bit than building a new model because nothing is like in some other Bus I can Take parts of.


    Jetzt nur noch Morphis Soundpacl integrieren

    :)


    Das mit dem Soundpack ist so eine Sache... Es wurde ja nicht nur der Sound geändert, sondern nahezu das gesamte Script. und da alles um zu bauen ist extrem Aufwendig. Wenn jemand sagt er macht dass dann kann er ja los legen und wenn es passt kommt es in die nächste Version mit rein. Derjenige müsste sich dann auch um's rechtliche kümmern.


    Schöner Bus! Werde ihn aber erst heute Abend ausführlich testen können.


    Aber eine Frage: Ist von deiner Seite aus, auch der CapaCity L geplant?

    Nein ich denke nicht, denn es wäre ein zu großer Aufwand den Bus zu bauen da es ein komplett neues Modell erfordert. nicht so wie beim aktuellen den ich "nur" verändern musste, ohne großartig selbst etwas zu bauen.




    coole Busse die du da erstellt hast
    mal ne frage kannst du auch das beim solo machen?
    ansonsten top

    :thumbup:

    Ich hatte eigentlich nicht Vor das Facelift für den solo raus zu bringen, denn erstmal ist es ja noch nicht so richtig fertig und 2. arbeitet Helvate an einem viel besseren Modell dass der wirklichkeit entschieden näher kommt.


    Toller Bus... freu mich,


    allerdings hab ich eine Frage, wie kann ich die 3 und4 Tür über die Tastatur öffnen ? habe schon die verschiedensten ky_busdoor... probiert, geht aber bei mir nicht.
    Wie geht es bei Euch ?

    Ich hatte da schon mal was vorbereitet, im Hinblick auf die veröffentlichung:[Tastaturspieler] Türsteuerung für 3- oder mehr Türer




    Wenn ihr repaints erstellt habt und möchtet dass ich diese mit in den Download packe dann schickt mir einfach mal eine PN mit dem Ergebnis.

  • Also ich muss den Bus echt loben leider bin ich auf Arbeit und kann keine Bilder machen aber am Heck sieht das bissen schwammig aus (mich stört es nicht) Ansonsten ja gut das mit den Sounds kann jeder Selber entscheiden ob er sich ranprobiert oder ob man einfach ab wartet ob einer nen Pack veröffentlicht

    :)

    Mir Persönlich gefällt der Bus sehr da er bei mir auch ne Zeit gefahren ist als NOT Lösung (Ja ersatz für einen Ausgebrannten Citaro G) Nur leider hat der viele Schäden am Heck gehabt naja egal

    :)


    Vielen Dank für die Arbeit am Bus !


    PS. Ich werde selber mich ransetzen und für Privat erstmal testen nen Soundpack einzubauen etc.. Vielleicht klappt es ja

    :D