Mercedes-Benz CapaCity [Open-Beta] V0.6 NEU Ü-Front Mod!! (12.02.16)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich habe im 4 Türer den Taster für die 4 Türe drin. Die lässt sich aber über den Taster nicht öffnen. Wenn ich den Taster für Tür 4 betätige leuchet der auch und im Display wird die Tür 4 auch offen angezeigt. Öffne ich Tür 3 öffnet sich auch Tür 4. Was mache ich da falsch?


    Hat sich Erledigt:
    Habe den Fehler gefunden und beseitigt. 4 Tür Steuerung funktioniert.

  • Mir ist da etwas aufgefallen beim Dreckmash
    Folgende Heckfehler werden mir angezeigt (unten die Vierecke)


    [BILD]

    Ist behoben, war nur im 4-Türer so.

    Hallo,


    ich habe im 4 Türer den Taster für die 4 Türe drin. Die lässt sich aber über den Taster nicht öffnen. Wenn ich den Taster für Tür 4 betätige leuchet der auch und im Display wird die Tür 4 auch offen angezeigt. Öffne ich Tür 3 öffnet sich auch Tür 4. Was mache ich da falsch?

    Dazu musst du in der Model.cfg des Trailers die Türanimation der 4. Tür auf die Variablen der 4. Tür legen.

    Ich habe immer noch dieses Problem... Hat da jemand ne Lösung für?
    [BILD]

    Das wird im Update gefixt sein.

    Vielen Danke, ich würde die werte gerne im Nächsten update verwenden, wenn es dir nichts aus macht.

    So mal eine ganz dumme frage warum stellt keiner ein Fertigen buss rein beta schön und gut aber in mein alter sowas wie kopieren und und und ist mir zu sau blöd wäre schön wenn mir einer ein fertigen geben würde.




    Herzlichen Dank

    Dann würde ich sagen abwarten

    :)


    Hi,


    erstmal möchte ich sagen das ich den Bus echt toll finde und mich schon auf die Finale Version freue.
    Der Bus lässt sich jetzt schon super fahren und die meisten Fehler die hier genannt wurden sind ganz einach zu beheben.
    Habe aber mal eine Frage. In den Main.bus dateien steht Mercedes-Benz und in den Trailer.bus dateien steht Hamburger Stadtbus ???
    Ist das so gewollt.

    Ich hatte den Bus erst unter Hamburger Stadtbusse zu laufen, aber unter Bercedes-Benz gefällt er mir besser, wird aber gefixt.

  • hallo ich habe das Problem ich kann gar nicht schildern auch wenn ich die Hof Dateien von der map drin ist Ibis zeigt an aber die aussen Matrix bleibt leer kann mir einer damiot helfen??

  • Ich habe neue Ansichten in den Bus getan. Ich werde es auch für die 4 Türervariante machen.


    Auf meinem Thread sind einige Bilder ; )




    Du kannst sie ja beim nächsten Update mitreinbringen, nur wenn du magst ; )



    MFG Citarofan98

    :)

  • Also ich muss sagen, dieser Bus ist meiner Meinung nach sehr sehr gut gelungen! Das Passagier-Problem konnte ich Dank eines hilfreichen Beitrags fixen. Echt geil gemacht!

  • Bei mir ist das problem das ich keine Matrix habe und die leute nicht einsteigen

  • Really nice bus.


    I copied the Paths Main.cfg and passengercabin_O530 Main.cfg files from Morphi's O530, and passengers are now boarding, and the paths work.

    :thumbsup:


    But I still have no matrix display working. I notice from the screenshots that some users do have the matrix display working.


    Can anyone give instructions on what files need to be copied, and from which bus, in order to get the matrix display working?


    Danke

  • No, he meant this one.


    Ah great!


    Thanks.


    So I finally got the matrix displays working in this fine bus.

    :thumbup:


    In case others are stuck - you need to copy the files from the FONTS folder that is provided with the above mod (Citaro Fakelift by HBW/schnaki), in conjunction with adding the Paths.cfg and Passengercabin.cfg files from the O530G, as detailed in other posts in this thread.


    Thanks again.