Mercedes-Benz CapaCity [Open-Beta] V0.6 NEU Ü-Front Mod!! (12.02.16)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Schon jemand die Dachluken bemerkt...?? die schweben... Ansonsten nettes Fahrgefühl... manchmal schwimmt der trailer und die Gänge haken oft und man muss vom Gas gehen

  • So mal eine ganz dumme frage warum stellt keiner ein Fertigen buss rein beta schön und gut aber in mein alter sowas wie kopieren und und und ist mir zu sau blöd wäre schön wenn mir einer ein fertigen geben würde.




    Herzlichen Dank


    Wo ist das Problem? Laden ihn dir runter, wenn er fertig ist. Nur weil du keine Beta haben möchtest, müssen andere doch nicht drauf verzichten...



    Schau dir die paar letzten Seiten an, da Antwortet er auf beide deiner Fragen. Kurz: 5-Türer -> Nein

  • So Wird alles Kaputt gemacht da manche die Beta Version nicht mögen tztztz

    :(

    ich möchte trotzdem ein Großes Lob an den Erbauer machen bis jetzt ist der bus top und freue mich schon wenn der Bus Fertig ist

    :)

    Lg

  • Die Sichen für den 3Türer sind schon eingebaut, ich freue mich dass du dir die Mühe gemacht hast und ich dir Werte verwenden darf.

    gibt es keine .psd oder .pdn-datei zum Repainten? weil mit einer .tga ohne Ebenen ich wenig anfangen kann.


    Ansonsten toller bus.

    :)

    Ich weise nochmal dezent auf das Video hin

    ;)


    eine sache ist mirn beim Voith aufgefallen als ich damit auf ahlheim gefahren bin bei ca 62.5 wenn man durchgehend im
    kickdown fährt hängen geblieben.

    Das ist mir auch schon aufgefallen, aber wer fährt schon einen bus bei dem alles 100% funktioniert, Abstriche macht man auch im reallive häufig

    ;)


    Es wurde zwar schon gesagt, mich reizt der Bus ja auch, aber ich sage es gerne wieder: Da es ein Komplett neuer Bus wäre und wie ihr sicher schon gemerkt habt ich z.B. nichts mit Script's zu tun habe und so weiter und mir dazu auch die Zeit Fehlt und es noch eine Menge weiterer Gründe gibt wird es wohl eher nichts. Es sei denn jemand kann das Modell Bauen, oder hat ein Grundmodell.

    Schon jemand die Dachluken bemerkt...?? die schweben... Ansonsten nettes Fahrgefühl... manchmal schwimmt der trailer und die Gänge haken oft und man muss vom Gas gehen

    Ja... die Dachlunke... die kommen auf die Liste

    :whistling:


    Die Dachluken sind noch ein wenig strange!


    [BILD]

    Dachluken, Die brauchte ich noch nie... Aber ich weiß ja nicht wie ihr fahrt, sicher ist sicher, wird gemacht

    :thumbup:


    Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber hier ist die Scheibe weg

    :P


    [BILD]

    Ist das beim 3 oder 4 Türer? Also bei mir passt es bei beiden

    :wacko:
  • Wo es hier grad so in der Bugmelde-Phase ist (Hoffe, dass das noch keiner vorher gemeldet hat):


    [BILD]


    Die Frau gehört da glaube ich nicht hin

    ;)

    Jap, da waren irgendwie noch dier werde der 4. Tür, aber ich habe jetzt die 4.Tür von der 3. Getrennt und die Werte behoben:




    Alle Türen lassen sich manuell steuern, aber es wird das originale Script verwendet, habt ihr also automatische Türen für den Citaro 4-Türer könnt ihr das Script auch hier rein packen.

  • Also kann ich das Tür script von alters Citaro nutzen um sie auf Automatisch zu bekommen ???
    Also da wo bei dir der 4türtaster ist ist ja in alters citaros dafür da von manuell auf Automatik umzustellen so meine ich das

  • Hallo Omsi Freunde.


    Ich finde den Bus auch super. Ich habe eine Probefahrt gemacht und was bemerkt. Der Bus springt bei mir. Nur wenn ich stehen bleibe und mir den Bus von außen anschaue oder von innen überhaupt. Durch die springerei kann ich von innen keine einstellung machen. Woran liegt es? Wie mein PC aussieht steht in mein Profil. Kommen dafür auch die neuen Update?
    Danke für Eure mühe.


    Gruß Benjamin

  • Hallo,


    ich habe mal ne frage, welches Cockpit müsste ich denn nutzen und welchen Sript, damit ich die Türen automatisch sich öffnen lassen und evt. noch einen Piepton?

  • Hallo Omsi Freunde.


    Ich finde den Bus auch super. Ich habe eine Probefahrt gemacht und was bemerkt. Der Bus springt bei mir. Nur wenn ich stehen bleibe und mir den Bus von außen anschaue oder von innen überhaupt. Durch die springerei kann ich von innen keine einstellung machen. Woran liegt es? Wie mein PC aussieht steht in mein Profil. Kommen dafür auch die neuen Update?
    Danke für Eure mühe.


    Gruß Benjamin


    Bei mir fangen Busse an zu springen wenn ich weniger als 10fps habe. Vllt könntest du noch die Einstellungen in Omsi ein bissl runterschrauben, evtl geht er dann

    :whistling:


    Mfg Tom

    :)
  • @MAN_Lion's City: Zur zeit gibt es leider noch gar kein Item für den 4 Türer, aber ab dem Update wird es repaint_body_trailer_4 sein.


    Um es jetzt schon nutzen zu können gehst du in den Model-Ordner und suchst dir in der model_O530 Trail_XL_4.cfg den Eintrag repaint_body_trailer und fügst einfach das _4 an.
    Um ganz sicher zu gehen machst du das in der model_O530 G_XL_4 auch noch mal.


    Fertig!



    PS: Fast 3000 Downloads der V0.5 DANKE!
    Weiter mit V0.6!!!