ich wollte mal fragen wann die neue version 0.6 rauskommt
die ist schon draußen du musst nur im ersten beitrag auf download gehen
ich wollte mal fragen wann die neue version 0.6 rauskommt
die ist schon draußen du musst nur im ersten beitrag auf download gehen
Bei den hinteren Dachluken scheint jetzt noch ein Fehler zu sein, da sich diese nun so komisch bewegen. Jedenfalls bei mir.
Smooth mal das Ding und hau Edge-Split als Modifiere rüber. Beim Export -> apply modifieres.
So exportieren ich normalerweise auch alles, aber wenn ich das mit dem Wagenkasten mach bekommt er eine ganz komische Belichtung und das Heck sieht aus wie angefressen, ich habe jetzt gerade kein Bild, aber guck mal die letzten Seiten im "Screenshots WIP"-Thema durch da ist ein gelber Citaro von hinten zu sehen, dann weißtreffen du warum der Wagen ohne smooth exportiert wurde. Und wenn ich das mit einem modifyer mache dann sieht der Bus schon in Blender so aus.
Was ist mit dem Fehler, dass der Faltenbalk von Innen repaintet wird?
Kann mir jemand sagen wo ich die passengercabin_O530 Main.cfg und die paths Main.cfg finden kann ?
Display More
Zitat von »Reini 1190«
Zitat von »Moretti«
Wo findet man denn die passengercabin_O530 Main.cfg und die paths Main.cfg datei ?
Dort:
..\OMSI 2\Vehicles\MB_O530_G\Model
Vielen Dank
Die sind in der V0.6 bereits in dem Capacity drinnen und brauchen NICHT mehr kopiert zu werden
Also ich habe jetzt die 0.6 runtergeladen aber das Problem mit dem angemalten Gelenk habe ich immernoch.
Und wollte nochmal fragen ob ich jetzt die Türscripts von alters 4Türer nehmen kann um mit dem Knopf auf dem Dashboard zwischen manuell und Automatik hin und her zu schalten.
Danke Mfg
Also ich habe jetzt die 0.6 runtergeladen aber das Problem mit dem angemalten Gelenk habe ich immernoch.
Und wollte nochmal fragen ob ich jetzt die Türscripts von alters 4Türer nehmen kann um mit dem Knopf auf dem Dashboard zwischen manuell und Automatik hin und her zu schalten.
Danke Mfg
Hallo
########################################
Textur-Changes
########################################
[CTC]
Colorscheme
Texture\rep_XL
0
[CTCTexture]
repaint_body_main
main_01white.tga
[CTCTexture]
repaint_body_trailer
trailer_01white_4.tga
[CTCTexture]
repaint_sid
08white.jpg
[CTCTexture]
repaint_poruch
09white.jpg
du kannst dir diesen einfach kopieren und in die 2 cfg´s ersetzen lassen
Gruß Daniel.Omsi (D&D-Lotus-Omsi,Games Mods And More)
Hat hier jemand den Link zu dem Bus bei dem die Fonts für die Anzeige dabei sind?
Habe die 0.6, Personen steigen auch ein wenn Ich schildere nur es steht eben nichts auf der Anzeige. (Also höchst wahrscheinlich fehlende Fonts)
Bin ich in der Annahme richtig das die Fonts beim "Fakelift" von schnaki dabei sind?
Will jetzt nicht auf verdacht jede Version das Citaros runterladen in der Hoffnung das es der ist der auch die (richtigen) Fonts hat.
Ansonsten ist das (für eine Beta) ein Toller Bus. Viel Platz für Personen und eine neue Herausforderung auf Tettau. Mal gucken wie er so durch die steilen Berge fährt.
Hallo und an der kasse gehen die Ermäßigung (kurzstrecke für kinder) auch nich was kann ich dagegen tun bitte um Hilfe ??????
Guten Abend, Seit dem Update heute. Ist nun ein Fehler entstanden. Bei meinen Erstellten Repaints für den 4 Türer der Trailer nun Weiß!. Das Ärgert mich nun sehr. Hoffe auf Information dazu von Euch. Danke dafür. Lg.
Nach meinen ersten Testfahrten auf Grundorf (ohne Fahrscheinverkauf) ist mir nichts schlechtes an dem Bus aufgefallen bis auf die fehlenden Fonts, zu denen hier aber schon ein Link gepostet wurde. Aber es ist ein schöner Bus, der sich gut fahren lässt.
Einen Verbesserungsvorschlag hab ich wegen der Türsteuerung (nur ein kleiner):
Die Haltestellenbremse könnte man auf die Rollen Taste verlegen und die Türfreigabe auf die - Taste (Ziffernblock), sodass ich die Türsteuerung mit der Tastatur bedienen kann.
Guten Abend, Seit dem Update heute. Ist nun ein Fehler entstanden. Bei meinen Erstellten Repaints für den 4 Türer der Trailer nun Weiß!. Das Ärgert mich nun sehr. Hoffe auf Information dazu von Euch. Danke dafür. Lg.
Ja, die Variable hat sich geändert, es heißt jetzt repaint_body_trailer_4 also das _4 wurde sich ergänzt, aber nur beim 4-Türer
Nach meinen ersten Testfahrten auf Grundorf (ohne Fahrscheinverkauf) ist mir nichts schlechtes an dem Bus aufgefallen bis auf die fehlenden Fonts, zu denen hier aber schon ein Link gepostet wurde. Aber es ist ein schöner Bus, der sich gut fahren lässt.
Einen Verbesserungsvorschlag hab ich wegen der Türsteuerung (nur ein kleiner):
Die Haltestellenbremse könnte man auf die Rollen Taste verlegen und die Türfreigabe auf die - Taste (Ziffernblock), sodass ich die Türsteuerung mit der Tastatur bedienen kann.
Auf welche Tasten du dir die Tür legst kannst du ja in den Optionen festlegen.
Ich glaub nicht, dass Darius die Blender-Dateien hergibt.
Demnach wird es sicher auch nicht möglich sein, die Fenster (Klappfenster) zu ändern oder ?
Denn der Capa City hat immerhin die runden Klappfenster, welch in das normale Seitenfenster eingearbeitet sind und nicht die eckigen Klappfenster aus dem Citaro der 1. Generation.
Ich habe ein Textur Mapping Fehler gefunden in dem Trailer (4 Tür Version aber ich denke das es auch in der 3 Tür Version anwesend ist.)
Das weiße Teil in der Gelbe Kreis nutzt dasselbe weiße Teil aus der Blaue Kreis. Der Gelbe Kreis sollte aber sein eigene Textur haben müssen, anders ist es einfach nicht Repaintbar.