Bus zeigt nur das Ziel einer Linie an und wechselt diese nicht bei der Rückfahrt. Fahrgäste steigen auf der Rückfahrt nicht ein. Bitte um hilfe.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich bin derzeit mit meiner Map beschäftigt und versuche, die Buslinien einzurichten.


    folgendes Problem: Der KI-Bus zeigt nur das eine Ziel an und wenn dieser wieder die Rückfahrt antreten will, zeigt der Bus trotzdem noch das Zeil der Hinfahrt an.


    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt, das der Bus das korrekte Ziel anzeigt.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Julius

    :busstop:

  • Stimmt das Ziel im Fahrplaneditor (Terminus) mit der Hofdatei überein bzw. ist es dort vorhanden? Wenn nicht, kann der Bus es nicht schildern. Es muss im Fahrplaneditor genauso geschrieben sein wie in der Hofdatei.