Fahrplanpakete (12-Sep: Waldhofen + Krefrath)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • KREFRATH


    LAURENZBACH (nur Laurenzbach - Ahlheim und Nachtbusse folgen zu gegebener Zeit)




    IBOX-Variante! Nur bei Scripterfahrungen

  • Also mir gefällt dein Fahrplansystem! Dadurch hat man schön viel Abwechslung. Und ja, die Kursübersichtskarten sind nicht nur nützlich, sondern nahezu notwendig, um den Überblick zu behalten

    :)

    Bitte, bitte erweitere diese auf alle Umläufe und Tage. Danke!

  • hotte1207
    Nein, leider nicht möglich. Desweiteren sehe ich bei Lemmental auch keinen Bedarf.


    Zwei Fragen:
    1. Hat jemand noch einen Wunsch/Anregung/Idee für den Fahrplan?
    2. Hat jemand Tipps für die Kurskarten? Das Erstellen ist momentan echt eine stundenlange Fummelarbeit, und für den Helpmaker sind es zu viel Linienwechsler...

    ;(


    (2b. Wie kann ich aus einer .pdf ohne dass der Inhalt und die Formatierung verloren geht etwas in Word zu öffnendes machen?)

  • Bennito und Thomas - rein theoretisch meinte ich Wünsche für Krefath. Unabhängig davon plane ich mit MAN-Fan sowieso ein neues Fahrplanpaket für Ah-Lz das wird man bestimmt auch zum Download anbieten können.

    ;)


    NEs wird es allerdings auf keinen Fall geben; ich verstehe den Sinn nicht. Wenn dann normale Nachtlinien.

  • NE waren doch in den vorherigen Versionen auch Nachtlinien

    ;)

    Ob N oder NE ist dabei ja egal

    :)
  • Naja also ich dachte dass diese komische Spezialvariante ausm Pott alà NE Expressbusse sein. Aber keine Ahnung. Wenn dann gibts es ganz normale Nachtlinien.

  • So soll es ja auch sein, das waren bisher auch ganz normale Nachtlinien, die hießen eben nur NE. Liest sich auf der Matrix auch schöner

    :)

    Aber N tut es auch, ist ja eure Entscheidung

    ;)
  • Ich habe mal eine Frage in die Runde: Das Laurenzbacher Fahrplanpaket ist mittlerweile komplett fertig. Ich musste allerdings bei 2 Kleinigkeiten Busstop-Würfel verschieben. Was meint ihr wie lade ich das am Besten hoch?
    Soll ich im Download einfach die beiden TEXT-Stellen aus der Kacheldatei der betreffenden Kacheln schreiben? Oder die Kacheln beiligen?

  • Laurenzbach Fahrplanpaket ist raus, für die Kacheln gab es eine Ziwschenlösung. Meinungen bitte in die Kommentare! Kritik und Vorschläge erwünscht.

  • Hallo, bei dem Pack für Waldhofen wird mir bei den Freitagsfahrten der 1. Umlauf im Editor fehlerhaft angezeigt (ist komplett grau das Feld, sprich der Fahrplan wird nicht gehen). Kannst du das bei dir bitte mal prüfen RÜD-ER 336?
    Das sich sehe ob der Fehler vielleicht bei mir liegt

    ;)


    LG Thomas