Art des Downloads: SplashScreen
Projektname: Diverse SplashScreens
Beteiligte Personen: Ich
Projektdetails: Ich gestalte neue SplashScreens aller art.
Copyright: BVG -> Is mir egaaal!
Bilder/Videos: Schaut:
_____________________________________________________________________________________________________________________________
_____________________________________________________________________________________________________________________________
SELBST ERSTELLT
Das ist mein erster SplashScreen. Etwas Modern und eigentlich unpassend zum rest des GUI ich weiß. Es werden aber noch etliche folgen, die den Style haben wie der rest des Gui.
Hier noch ein Splashscreen in eigenregie. Etwas einfaches und Simpeles.
USERWÜNSCHE
Leider bin ich damit nicht ganz so zufrieden, der Background macht mir etwas zu schaffen. Ich habe eine Buntere Version und eine recht schlichte Version erstellt. Aber trotzdem, villeicht tüftel ich die Tage noch mal daran rum wenn ich Ideen habe, aber bis Dato:
################################################
______________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________________________
Ich nehme gerne Wünsche von euch an und mache in jeden Farben, Locations, Bussen, etc. Splashscreens wie ihr sie haben wollt!
Bitte hier im Thread eure Wünsche äußern!
Dazu BITTE folgende Informationen Posten:
- Ein Bild der Szene (Sprich wo man sieht wo euer Bus/eure Busse steht/stehen)
- Soll ich ein Render erstellen oder mit Omsi Ingame Background? (Render ist ein Ausschnitt des Busses bzw generell einzenlnder Objekte)
- Style? Modern oder doch Oldschool wie der originale Splashi?
- Farben? Bunter Mix oder doch einfach und wenig Farben aus der Farbpalette?
__________________________________________________________________________________________________________
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.