Tarik's Modshop (Aktuell (28.01.2019: Solaris Urbino IV TicketBox))

  • Ok. Hab den IBIS_ORN Ordner so umbenannt. Jetzt ist der Bus zwar wieder zu sehen, aber da ist trotzdem noch was falsch...

  • Wenn die Texttexturen bei 33 aufgehört haben und du mit 38 z.B. weitergemacht hast funktioniert es nicht. Genauso umgekehrt. Zeig mal deine model.cfg wenn du nicht weiterkommst

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis


    #saveyourinternet

    2 Mal editiert, zuletzt von Matthias M ()

  • Das sollte der richtige Abschnitt sein

    CFG
  • In den Texttextturen ist es richtig eingetragen und bei den Modeleinträgen? Die richtigen [useTextTexture] Einträge?

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis


    #saveyourinternet

  • In den Texttextturen ist es richtig eingetragen und bei den Modeleinträgen? Die richtigen [useTextTexture] Einträge?

    Also hier ist mal der IBOX Abschnitt aus der cfg:

  • Mic Du musst die Mdeleinträge der Euro2 nehmen


    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis


    #saveyourinternet

  • Danke dir. Jetzt läuft alles :thumbup:

  • Stimmt, ist aber gar nicht möglich da ich keinen Bus spawnen kann.

    Ich muss dem eine Nummer geben, sonst kann ich diesen nicht spawnen.



    Hey, nun taucht der Bus in der Vorschau auf aber wenn ich ihn spawnen will tut sich nix und OMSI buggt dadurch nur rum.



    Mit dem Ordner MB_O530_modded müsste alles in Ordnung sein..

    Alles andere lässt sich problemlos spawnen


    Habe w.g. alles nach der ReadMe installiert und habe alle Punkte beachtet.


    Danke im Voraus für die Hilfe!



    :)





  • Jetzt lässt er sich zwar spawnen, aber er hat keine Sounds und beim spawnen kommt auch: ""ecas_sound" ist kein gültiger Integer-Wert."