Tarik's Modshop (Aktuell: Citaro I Fahrscheindrucker Update)

  • Ist das selbe wie beim GÜ. Evtl müssen noch Texttexturen angepasst werden und Variablen in der Varlist ,... ergänzt werden.

  • Kann man das Dash vom 2017c2 in den 2012 einbauen und wie? Und der Citaro Sst mod für die UE&GUE sollte geupdated werden auf die Morphi v.4.5.

    Klar kann man das Dash umbauen. Der Bus kommt aber von Darius, welcher seine Scripte sehr verschachtelt. Für den Umbau müssten Texturen, Model Einträge sowie Scripte angepasst werden. Aufgrund des sehr umfangreichen Aufwandes der Scripte wird sich hier, so denke ich, keine die Mühe machen.

  • Eine kurze Frage bezüglich des Mods für den WSW C2 : Wieso soll man .o3d Dateien öffnen,die aber schreibgeschützt sind ?(Frage ich nur,weil ich mir die Modifikation installieren wollte...)

  • Ok nun habe ich die Modifikation installiert,jedoch ist der Bus nun unsichtbar :(.

    Ich hänge mal die Logfile an vllt. könnt ihr ja was finden...


  • 280 17:45:16 - - Error: In "vehicles\WSW_C2\model\model_WSW16.cfg" there was an error in line 10!

    was steht den in der angegebenen Datei und Zeile (+ ganzer Absatz drum herum) Hat scheinbar was mit der Boundingbox zu tun, wenn ich mal mit meinem HHA Citaro vergleiche.

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

  • So ich hab die Modifikation nun neu installiert,jedoch hängt die Ibox irgendwie etwas zu weit unten xD.

    Deshalb hier nochmal die logs..


  • Daueranimation eingetragen`?

    Code
    1. 3. Schritt:
    2. (Achtung: Bei den verschiedenen Busvarianten ist der Ordnerpfad meist ein anderer. Dafür bitte in der .bus-Datei nachschauen. Ebenfalls kann der Dateiname der main.osc abweichen. Dafür bitte auch in der .bus-Datei nachschauen.)
    3. Wir gehen nun in den Ordner Script . Dort öffnen wir die "main.osc" und fügen diesen Teil ganz unten unter "frame" ein:
    4. 1 (S.L.Daueranimation)

    Beste Grüße


    LG Solaris Urbino 18_ Mo
    Vielen Dank für über 700 Danksagungen

  • Das einzige was nun nicht wirklich langt ist die Modifikation in den G einzubauen,da ist komischer weise immer nachdem ich den Mod installiert habe ein zerschossenes Init drin+ der Atron ist noch vorhanden würde dir dazu noch was einfallen Solaris Urbino18_MO ?