Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Tarik K.

    Hat den Titel des Themas von „Tarik's Modshop (Aktuell: Neoplan N4416 Fahrscheindrucker)“ zu „Tarik's Modshop (Aktuell: Citaro I Fahrscheindrucker Update)“ geändert.
  • Wie bereits im Titel zu lesen ist, hat es nun ein Update für die Fahrscheindrucker im Citaro I gegeben.

    Dazu zählt u.a. die nun vorhandene Kompatibilität mit dem Citaro v5 Pack von Morphi. Außerdem ist die Ticketbox aus dem Facelift GÜ dazu gekommen.


    Als Zusatz hat das Citaro Facelift Fahrscheindrucker Pack nun auch die Ticketbox aus dem Facelift GÜ dabei.


    Tante EDIT meint: Ich Trottel hab vergessen, beim Citaro I den Link zu aktualisieren :pinch: Falls schon wer sich das runtergeladen hat, der darf das leider nochmal machen … sorry ^^

  • Tante EDIT meint: Ich Trottel hab vergessen, beim Citaro I den Link zu aktualisieren :pinch: Falls schon wer sich das runtergeladen hat, der darf das leider nochmal machen … sorry ^^

    Entschuldige meine Nachfrage, aber wurde der Link beim Citaro I wirklich erneuert?

    Im Downloadordner befindet sich jedenfalls nicht die Ticketbox aus dem Citaro GÜ.

  • Der Download funktioniert jetzt einwandfrei, Danke! ^^


    Allerdings ist dir in der ReadMe von der normalen Ticketbox und der des GÜ ein Fehler unterlaufen. Dort schreibst du:

  • Dann hast du sie entfernt.


    Vllt unter dem Drucker Eintrag noch das hinzufügen, falls nich vorhanden:


    (Eintrag ist aus dem Gelenkbus; Bei Solobussen O530_G in O530 ändern)