Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi,

    Ich habe ein Problem mit dem Scania.

    Ich glaube alles wie in der Anleitung gemacht zu haben, jedoch wird nur der Vorderwagen geladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


  • sissyhund


    Code
    1. 245 11:25:44 - - Error: In "vehicles\TicketBox MAN LC Bremen-Nord\MAN_NL263_KruegerMatrix.bus" there was an error in line 387!
    2. 246 11:25:44 - - Warning: Invalid Object: vehicles\TicketBox MAN LC Bremen-Nord\MAN_NL263_KruegerMatrix.bus"
    3. 247 11:25:44 - - Error: You want to create vehicle vehicles\TicketBox MAN LC Bremen-Nord\MAN_NL263_KruegerMatrix.bus - it is invalid!

    Das konnte ich jetzt in deiner Logfile finden. Öffne mal mitt die angegebene Datei im Pfad, und schick mal, was da steht. Sieht mir so aus, als hätte er n Problem mit ner Stringvariable


    --


    Peppa Wutz


    Code
    1. 252 20:34:55 - - Error: In "vehicles\Scania Citywide GN14\model\model_GN14 Trail.cfg" there was an error in line 94!

    auch bei dir wie oben :)

  • ToastMan


  • kanst du bitte mal schauen wo der fehler ist im solo bus der andere geht zum fahren

  • Hey I have installed the IVUticketbox in the MB Citaro 1 Gen. Everything works fine but after like 20 minutes the IVUticketbox stops working "Next stop" doesnt navigate forward but announcement works but after a while announcements stops too it keeps on repeating a strange sound. I have noticed it in the Bendybus but not the Solo yet. I get "Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J3" in the logfile. U know the problem? Logfile is too long but here it is:

    https://filehorst.de/d/dtqdcHet

  • sissyhund Kannst du dein Problem bitte etwas besser und genauer beschreiben? So lässt es sich schlecht helfen. Anhand deiner Main.osc stehen im Init-Teil ab und zu ein ` vor den Einträgen. Diese bitte löschen.

  • Das ist nur der 1. Teil. Die Logfile war zu Lang. Ich kann sie nicht komplett posten.