Tarik's Modshop (Aktuell: Citaro I Fahrscheindrucker Update)

  • so jetzt ist die Kasse funktionstüchtig und der vordere Bus wird angezeigt aber der hintere teil fehlt

    Beste Grüße


    LG Solaris Urbino 18_ Mo
    Vielen Dank für über 700 Danksagungen

    Edited once, last by Neoplan OVR ().

  • Zeig uns mal diese beiden Abschnitte:

    Code
    1. 169 16:57:35 - - Error: In "vehicles\Solaris BVG\model\model_Urbino 18_mandoor.cfg" there was an error in line 124!
    2. 170 16:57:35 - - Error: In "vehicles\Solaris BVG\model\model_Urbino 18 Trail.cfg" there was an error in line 125!
  • u 18 maindoor








    dass undere u 18 trail

    Beste Grüße


    LG Solaris Urbino 18_ Mo
    Vielen Dank für über 700 Danksagungen





  • ich hab jetzt dass nochmal neu installiert und es geht aber den bus mit den manuellen Türen geht immer noch net was muss ich da machen dass das funktioniert

    Beste Grüße


    LG Solaris Urbino 18_ Mo
    Vielen Dank für über 700 Danksagungen

  • Du musst das hier in den bus.cfg des Trailer hineinfügen ; )


    [varnamelist]
    25
    script\AI_varlist.txt
    script\Collision_varlist.txt
    script\antrieb_varlist.txt
    script\engine_varlist_turbo.txt
    script\elec_varlist_turbo.txt
    script\bremse_varlist.txt
    script\auspuff_varlist.txt
    script\lights_varlist.txt
    script\door_varlist.txt
    script\wiper_varlist.txt
    script\cockpit_varlist.txt
    script\klappern_varlist.txt
    script\heizung_varlist.txt
    script\rain_varlist.txt
    script\dirt_varlist.txt
    script\IBIS\ticketprinter_varlist.txt
    script\churakrueger\VMatrix_varlist.txt
    script\wimpel_varlist.txt
    script\visual_varlist.txt
    script\cashdesk_varlist.txt
    script\VDV_varlist.txt
    script\spray_varlist.txt
    script\articulation_varlist.txt
    script\IBIS\IBIS_varlist.txt
    script\daueranimation_varlist.txt




    Dann sollte es funktionieren ; )

    Klaiber Bus- Wir bewegen Menschen

  • es funktioniert !!!!!!
    man muss sich nur an die readme halten :S


    könnte man vielleicht noch eine neue innenanzeige in den Solaris einbauen wo mit der Kasse funktioniert am besten so etwas ( muss nicht das aus Gladbeck sein sollten halt vorne 2 Bildschirme sein und hinten einer.)


    Beste Grüße


    LG Solaris Urbino 18_ Mo
    Vielen Dank für über 700 Danksagungen

  • es funktioniert !!!!!!
    man muss sich nur an die readme halten :S


    Nein, sag nicht sowas. Das macht ja sogar Sinn. 8|:rolleyes:


    könnte man vielleicht noch eine neue innenanzeige in den Solaris einbauen wo mit der Kasse funktioniert am besten so etwas ( muss nicht das aus Gladbeck sein sollten halt vorne 2 Bildschirme sein und hinten einer.)
    (Bild)
    (Bild)


    Nein

  • liegt an den Texttexturen nochmal vergleichen und schauen ob die Zahlen stimmen
    oder Bus neu installieren und nochmal versuchen



    ACHTUNG eigentlich ist das so wenn man das mit der Almex variante gemacht hat !!!!!!!!!

    Beste Grüße


    LG Solaris Urbino 18_ Mo
    Vielen Dank für über 700 Danksagungen

  • Bei mir fehlt auch der Bus.
    Auszug der Logfile sagt:


    146 20:18:56 - - Error: In "vehicles\Solaris BVG\model\model_Urbino 12IBOX.cfg" there was an error in line 294!



    In Zeile 294 steht


    294 [texttexture]
    295 IBIS_Cockpit_Display
    296 VDV_Display
    297 324
    298 64
    299 1
    300 0
    301 0
    302 0
    303 3
    304 1