Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wie wärs mit ner Problembeschreibung? Und wo ist die Logfile?


    --------------------------------------------------------------------------


    Schöne Mod für den Facelift L! Allerdings habe ich das Problem, dass bein den AST die Türen an der falschen Positionen stehen.


    Hier meine model.cfg





    Hab noch ein Screen gemacht, vielleicht hilft es dir weiter:




    LG!

  • Du hast scheinbar einen Fehler gemacht bei der Daueranimation. Wiederhohle den Schritt nochmal.


    ---------------------------------------


    Ab sofort sind SST für den Citaro Ü vorhanden.
    Download: Post 1!

    Kleine Verzögerungen im Betriebsablauf. Download kommt erst später!

  • So habe den Fehler gefunden xD Ich habe die Daueranimation in der main.osc an der falschen stelle gehabt jetzt klappts ;). An dieser Stelle nochmal danke für diesen tollen mod! Ist dir wirklich sehr gelungen :D.