Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Deine Iboxen funzen bei mir nicht,
    Also ich Spawne z.B den SU12/18, und da ist immer noch der normale IBIS Drucker.
    Logfile :


  • Kann man die Ibox auch in den Solaris mit ganzer Frontscheibe einfügen oder geht das nur mit dem Standard Solaris von Alterr mit geteilter Frontscheibe

  • Tarik hat wahrscheinlich aus Versehen die originalen Sounddateien bearbeitet und mitgeliefert, weshalb sie überschrieben werden, einfach die 2 Sounddateien aus dem Originalarchiv wieder reinziehen und gut ist^^


    Entweder war ich zu blöd, aber die zwei überschriebenen Sound-Dateien habe ich bereits wieder eingefügt, aber dennoch höre ich bei beiden Türversionen den SST-Sound. Habe bereits in den Sound-cfgs nachgeschaut, weiß aber nicht, warum der gleiche Sound zu hören ist.
    Weiß ja nicht, wem das noch aufgefallen ist...

  • Tarik hat wahrscheinlich aus Versehen die originalen Sounddateien bearbeitet und mitgeliefert, weshalb sie überschrieben werden, einfach die 2 Sounddateien aus dem Originalarchiv wieder reinziehen und gut ist


    Jup, genau das war der Fehler. Ich hab das nun geändert, einfach nochmal neu runterladen und vorher den Citaro Ü clean drauf machen.

  • Wäre echt super wenn man mal wüsste wo genau man das machen kann :


    Zum ändern der Türen bitte folgendes angeben:


    [setvar]
    DoorType
    0


    0 = Innenschwenktüren
    1 = Außenschiebetüren
    2 = Außenschwenktüren


    Doppeltes Vollzitat des Startpostes entfernt.

  • Das wird in der Repaint.cti geändert. Dafür brauchst du mir auch nicht 3 PN's zusätzlich senden. Das einzige, was du bewirkt hast ist, dass du ein weiterer auf meiner Ignorierungsliste bist

    :rolleyes:


    -----------------------------------------------------------


    Ich hab nun die Türgeschwindigkeit passend zum Sound geändert. Das Script ist im normalen Download ersetzt und zusätzlich als Hotfix verfügbar.


    Download in Post 1!

  • Alles klar, funktioniert nach Neuinstallation wieder so wie es soll. Danke an euch

    :thumbup:


    Schön auch, dass mit dieser Mod ein kleiner Vorgeschmack auf den kommenden C2Ü entsteht, da der ja auch SST bekommen soll (hoffe liege nicht falsch).
    Unsere Setras haben nämlich auch die SST. Finde die ziemlich cool.

    :)