Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bei mir kommt immer die Fehlermeldung wenn ich den Citaro auswähle, dass er dann sagt
    "Os ist kein Gleitkommawert"


    Bei Zeile 303 in der Readme, Dort fügen wir dann das ein:gilt das nur für den Capacity'?
    Ist zwischen Zeile 303 und 2294 irgenein Schritt?


  • Trotzdem noch da

  • Ich weiß leider nicht wie ich das formatieren kann.

  • Du hast ja die Außenschiebetüren in den Citaro Ü gebaut.Könntest du sie vielleicht mal in den C2 vom 3G Addon bauen?


    Das wäre super,weil unsere C2s haben auch Außenschiebetüren.


    Sobald das Rheinhausen-Addon releast wird, werde ich die Außenschiebetüren aus dem C2 Ü in den normalen C2 (G) einbauen.


    Amirco: Du hast den Eintrag falsch eingefügt. So sieht es richtig aus:


  • Hallo Tarik,
    jetzt nocheinmal im ruhigen.
    Also diesen Mod finde ich wirklich super. Ich habe gerade eben alles gelöscht und nocheinmal alles neu Installiert.
    Dass heißt das ich den Bus neu installiert habe,und auch den Mod von Morphi ( Soundpack4).
    Dann habe ich mich an dein Mod noch einmal herran gewagt. Habe jetzt noch einmal alles ganz ganz in Ruhe Schritt für Schritt mit deiner Readme sozusagen abgearbeitet.
    Doch leider wieder das selbe Problem das die Türen völlig woanders sind (siehe Bild)


    Diesmal kommt hinzu das ich den Bus Auswählen kann aber der dann in Omsi nicht zusehen ist.


    ich glaube das der Fehler am Ende der Readme liegt womit ich nicht ganz kar komme.




    Deswegen möchte ich jetzt an dieser Stelle nocheinmal fragen ob du mir helfen kannst? am besten wäre es wenn du mir vllt für die letzten Teile ein Beispiel Bild oder Text senden könntest wie ich was genau zuändern habe.Ich denke mal du wirst diesen Bus ja selbst drin haben? Vielleicht kannst du einfach mal den ganzen Bus mit deinem Mod Hochladen? Dann haben wenigstens auch die Anderen was davon die es auch nicht verstehen oder hinbekommen.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus von mir und auch den anderen Omsifreunden für deine Hilfe
    LG Rico 1404

  • Moin,


    da ich auch dieses problem hab, am besten, ein Mod machen, wo man als User nichts mehr machen muss, wie alle anderen auch.

    :)


    Einige bekommen es nicht hin, mit Anleitungen, und auch noch so viel.



    lg danny

    :)

  • bei dem hier :1 (S.L.Daueranimation) ja bei der 1 ist ein tab zwischen sieht man nur nicht im Spoiler



    Was denkst du wo der Fehler liegt Tarik?