Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also bei mir war es so, dass sie auch nicht mehr starteten... das mit der Daueranimation war das geringere Übel...


    Habe mir erstmal damit geholfen, ihn in nem seperaten Ordner als Standallone laufen zulassen...

  • Hi,
    ich wollte fragen ob du im Urlaub bist? Ist der X 10 Mod fertig? Ich kann es kaum erwarten.

    ;)


    Schönen Abend noch Solaris Urbino

  • ich bin seit Samstag wieder aus dem Urlaub zurück, hab allerdings bis her keinen Nerv für irgendwelche Mods oder ähnlichem gehabt. Die X10 Mod liegt hier fertig auf der Platte, kommt dann bei Zeiten auch raus.


    Ich habe die Ibox schon in zwei Videos gezeigt, wenn es interessiert kann gerne mal vorbei schauen:


    https://www.youtube.com/watch?v=o7QoNtnCedc
    https://www.youtube.com/watch?v=js9yWOD20vc

  • Hallo,
    würde es gehen dass man die I box Almex fähig machen kann das man die I box in den Solaris U 18 mit Morphis Soundpack einbauen kann ?

    Einmal editiert, zuletzt von Solaris Urbino_18 ()

  • Servus,
    ich bin gerade dabei, die IBOX in den SU12 mit Morphis neuem Soundpack zu installieren. Im Auswahlfenster erscheint kein Bus, sondern nur das leere Fenster. Die Scripts sind alle in der .bus Datei hinzugefügt bzw. der Pfad geändert.
    Ist es richtig, dass man bei den Texttexturen aus der ReadMe einfach die Zahl erhöht, damit sie ganz unten einfügen kann?


    Die logfile gibt mir folgenden Error aus:

    Code
    1. Error: In "vehicles\Solaris BVG\model\model_Urbino 12.cfg" there was an error in line 139!


    Der Abschnitt in der model.cfg:

    Code
    1. 7
    2. ---->[texttexture]<----
    3. ticketprinter_display
    4. IBIS-2_5x7
    5. 276
    6. 64
    7. 0
    8. 25
    9. 25
    10. 25


    Sonst gibts keine Errors.


    LG
    Tobi

  • Die meisten Schritte sind einfach identisch, suchen und ersetzen, wie es in der ReadMe steht. In der .bus Datei musst du halt schauen, ob der Eintrag vorhanden ist, oder nicht: Wenn er vorhanden ist, musst du nur den Pfad ändern, falls nicht, musst die ihn hinzufügen, mit dem Namen, wie es in der ReadMe steht. Dabei ist zu beachten, dass du die Zahl über den Einträgen um 1 pro hinzugefügtem Eintrag erhöhst.

  • @Tarik
    Hier die Logfile :