Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey
    Ich habe mir die IBOX für den Solaris Instaliert und habe zwei bugs. Wenn geld auf dem Tisch liegt und die Hintere Tür aufgeht geht das Geld weg , doch wenn die Tür schließt kommt das Geld wieder. Und wenn ich die Fahrertür öffne gehen die Regeneffekte zur Seite sowie die Plakette.
    MFG

  • Wäre es machbar das du denn Atron aus dem Gladbecker C2 in für die Citaros machst? Und nein der ist separat also nicht an der Fahrertür oder so dran. Denn viele Verkehrsbetriebe haben denn. Wenn nicht auch nicht schlimm. MFG Leon

  • Wenn ich die Ibox nach Anleitung installiere kommen folgende Errors