Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Deutsch:
    Ich habe ein Problem mit dem SST Solo und SST-Gelenk.


    Ich bekomme diese seltsame Fehlermeldung: "Ecas_Sound" Ist Kein Gültiger Interger-Wert"


    kann mir jemand helfen: S??


    English:
    I got a problem with the SST Solo and SST Gelenk.


    I get this weird error: "Ecas_Sound" Ist kein gültiger Interger-Wert


    Can someone help me :S??


    Logfile:



  • Brauche bitte mal hilfe Bus spielt keine ansagen

    :D


    Citaro Ibox + Citaro Ibox ORN habe ich eingebaut


  • Moin,


    habe leider das Problem das ich keine Ansagen habe und auf der IBox nix angezeigt wird...


    EDIT: Ansagen habe ich aber nur manuell und auf der IBOX wird auch immer noch nix angezeigt...
    Habe mal alle Errors etc. in den Spoiler gepackt

  • Ist es möglich, die IBOX nach dieser Anleitung auch in den Facelift (inkl. Morphi-Mod) zu packen?


    ja ist es du musst nur die Texttexturen verändern in der Model und wenn du die alte kasse suchst musst du nicht nach ÏÅ×ÀÒÀÞÙÅÅ ÓÑÒÐÎÉÑÒÂÎ suchen sondern nachDRIVER'S DOOR AND MONEY BOX von da alles bis
    O530\dvertca.o3d löschen und da die Ibox


    einfügen aber du Musst die Textexturen ändern!! den Rest kannst du der Read me folgen

  • ich habe keine ´Schrift bei der ibox und folgende 2 Fehler

    Code
    1. Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\MB_O530_G_Modded\\script\IBIS\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!
    2. 244 18:43:37 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\MB_O530_G_Modded\\script\IBIS\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!
  • ich habe keine ´Schrift bei der ibox und folgende 2 Fehler

    Code
    1. Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\MB_O530_G_Modded\\script\IBIS\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!
    2. 244 18:43:37 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\MB_O530_G_Modded\\script\IBIS\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!


    Hab das auch schon mal geschrieben... Der Fehler macht nichts wurde mir gesagt

    :-)
  • Hallöle,


    der Osterhase war da und hat euch ein kleines Präsent dagelassen. Was es ist, das steht ja u.a. im Threadtitel. Und vielleicht war es ja nicht das einzige Geschenk an diesem Tag ...

    ^^


    Gruß und frohe Ostern


    Tarik

  • Kann man die Solaris Ticketbox auch in Verbindung mit dem LED-Mod verwenden?


    Weil z.B. hier in der model_Urbino 12_3doors_LED die TextTexturen 20 bis 28 bereits existieren und man lt. Anleitung die von 20 - 30 einfügen muss


    Wie kann man das Problem lösen, hat jemand eine Idee?

  • Hey Tarik,
    coole Mod , aber ein Problem habe ich bei dem [G]UE SST. Unzwar sind alle Texturen da , aber wenn ich den Bus spawne kommt nur ganz kurz so ein weißer "Blitz" und nichts hat sich verändert , kein Bus einfach NICHTS.
    Wäre cool wenn du mir weiten helfen könntest.


    MFG
    Erik


    Logfile: