Tarik's Modshop (Aktuell: Citaro I Fahrscheindrucker Update)

• Deutsch:
    Ich habe ein Problem mit dem SST Solo und SST-Gelenk.

Ich bekomme diese seltsame Fehlermeldung: "Ecas_Sound" Ist Kein Gültiger Interger-Wert"

kann mir jemand helfen: S??

English:
    I got a problem with the SST Solo and SST Gelenk.

I get this weird error: "Ecas_Sound" Ist kein gültiger Interger-Wert

Can someone help me :S??

Logfile:

Helpdesk Crew of Bronsmeer Arriva
    - Bronsmeer v1.0 (Bartjk)
    - Bronsmeer V2.0 (Bartjk)

Working on WIP map Amsterdam City
    Repaints making of GVB Company

Edited 2 times, last by omsipolice12 ().

• Brauche bitte mal hilfe Bus spielt keine ansagen :D

Citaro Ibox + Citaro Ibox ORN habe ich eingebaut

• Beste Grüße

LG Solaris Urbino 18_ Mo
    Vielen Dank für über 700 Danksagungen

Edited 2 times, last by Solaris Urbino 18_ MO ().

• Moin,

habe leider das Problem das ich keine Ansagen habe und auf der IBox nix angezeigt wird...

EDIT: Ansagen habe ich aber nur manuell und auf der IBOX wird auch immer noch nix angezeigt...
    Habe mal alle Errors etc. in den Spoiler gepackt

Edited 2 times, last by Noah ().

• Hallo,
    geht es das man den Citaro Facelift L SST + AST Mod für den 2Türer benutzt also beziehungsweise das man beim Citaro Facelift 2Türer hinten eine SST oderAST hat :huh::S
    Hätte mich über eine Einbauanleitung freuen uns hoffe auf baldige Antwort
    LG HamburgerHochbahn

• Ist es möglich, die IBOX nach dieser Anleitung auch in den Facelift (inkl. Morphi-Mod) zu packen?

Schönen juten Tach, einmal die Fahrscheine, bitte :P

• du hast nicht in der o530 Main(im Script Ordner zu finden) unter Frame das eingefügt :
    1 (S.L.Daueranimation)
    das musst du noch machen

Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

• Ist es möglich, die IBOX nach dieser Anleitung auch in den Facelift (inkl. Morphi-Mod) zu packen?

ja ist es du musst nur die Texttexturen verändern in der Model und wenn du die alte kasse suchst musst du nicht nach ÏÅ×ÀÒÀÞÙÅÅ ÓÑÒÐÎÉÑÒÂÎ suchen sondern nachDRIVER'S DOOR AND MONEY BOX von da alles bis
    O530\dvertca.o3d löschen und da die Ibox

einfügen aber du Musst die Textexturen ändern!! den Rest kannst du der Read me folgen

Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

• ich habe keine ´Schrift bei der ibox und folgende 2 Fehler

Code
    1. Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\MB_O530_G_Modded\\script\IBIS\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!
    2. 244 18:43:37 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\MB_O530_G_Modded\\script\IBIS\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!

Beste Grüße

LG Solaris Urbino 18_ Mo
    Vielen Dank für über 700 Danksagungen

• ich habe keine ´Schrift bei der ibox und folgende 2 Fehler

Code
    1. Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\MB_O530_G_Modded\\script\IBIS\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!
    2. 244 18:43:37 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\MB_O530_G_Modded\\script\IBIS\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!

Hab das auch schon mal geschrieben... Der Fehler macht nichts wurde mir gesagt :-)

• Hallöle,

der Osterhase war da und hat euch ein kleines Präsent dagelassen. Was es ist, das steht ja u.a. im Threadtitel. Und vielleicht war es ja nicht das einzige Geschenk an diesem Tag ... ^^

Gruß und frohe Ostern

Tarik

• Kann man die Solaris Ticketbox auch in Verbindung mit dem LED-Mod verwenden?

Weil z.B. hier in der model_Urbino 12_3doors_LED die TextTexturen 20 bis 28 bereits existieren und man lt. Anleitung die von 20 - 30 einfügen muss

Wie kann man das Problem lösen, hat jemand eine Idee?

• Hey Tarik,
    coole Mod , aber ein Problem habe ich bei dem [G]UE SST. Unzwar sind alle Texturen da , aber wenn ich den Bus spawne kommt nur ganz kurz so ein weißer "Blitz" und nichts hat sich verändert , kein Bus einfach NICHTS.
    Wäre cool wenn du mir weiten helfen könntest.

MFG
    Erik

Logfile:

🔥Feuerwache 17🔥

Edited once, last by Erik_G ().

• Hallo,
    Könntest du bitte folgendes Probieren und dann hochstellen:
    MAN NG 312 I BOX aus Lions City G MVG
    SST an 2. Türposition an MAN NG 312
    Danke sehr