Tarik's Modshop (Aktuell: Citaro I Fahrscheindrucker Update)

  • Hallo! Ich habe die IBOX installiert (nur für den Citaro Euro 3) und hab ein paar Fehler gefunden.


    Hier meine Logfile:




    Wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! ;)

    Done... is better than perfect.

  • guck mal
    269 14:52:36 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\MB_O530_Modded\\script\IBIS\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!
    270 14:52:45 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\MB_O530_Modded\\script\IBIS\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!
    hast du alle Dateien eingetragen die mitgeliefert wurden und in der Busdatei das geändert?!

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Hallo,
    Könntest du bitte folgendes Probieren und dann hochstellen:
    MAN NG 312 I BOX aus Lions City G MVG
    SST an 2. Türposition an MAN NG 312
    Danke sehr


    Könntest du auch das bitte machen? Aber die SST beim 3 Türer G an Tür 2

  • Hallo habe leider ein problem und zwar wird mir der bus in der Busauswahl zwar angezeigt wenn ich ihn aber spawnen möchte flackert es kurz und nix passiert mehr kann mir wehr helfen ?:O DAnke schon einmal im Voraus:) :) :rolleyes:

  • Hallo habe leider ein problem und zwar wird mir der bus in der Busauswahl zwar angezeigt wenn ich ihn aber spawnen möchte flackert es kurz und nix passiert mehr kann mir wehr helfen ?:O DAnke schon einmal im Voraus:) :) :rolleyes:



    Das Problem habe ich auch, dass liegt daran das der Mod nicht mehr mit dem Aktuellen Bus kompatibel ist. Tarik hat sich aber schon an die Arbeit gemacht :)


    MFG Erik

  • Hi Tarik, wie ich sehe kommst du auch aus Hannover,könntest du mir verraten welches TicketSystem bei der Üstra verwendet wird ? Dein neustes beim SU oder dein Ibox SU?

  • Alle Busse, die etwa ab 2000 bis 2015 in Dienst gestellt wurden, haben ein Almex Optima eingebaut, Fahrzeuge ab 2015 (MAN Lion's City Hybrid) haben die TicketBox eingebaut. Das ganze ist nur bei üstra AG so. Üstra reisen nutzt meines Wissens nach noch die Almex Optima Geräte für die neuen Busse im Fuhrpark. Alle Busse bei üstra reisen, die für RegioBus Hannover fahren, haben eine TicketBox eingebaut.