Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Morsche,


    ich habe auch mal wieder ein Problemchen. Mein Omnibus, den ich umgebaut habe, möchte nicht laden.

    Laut logfile, soweit ich es verstehe, besteht ein Problem mit den Skripten, aber ich habe alles korrekt installiert (MB O530 Facelift -> ORN Drucker), was ich auch nochmal überprüft habe und nichts fehlerhaftes fand.


    Ich hoffe doch mal, dass mir wieder jemand helfen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    VictorSascha2514

  • Wieder das selbe Problem, bus unsichtbar. bitte um hilfe


    Hier ein Ausschnitt aus meiner Logfile, weil ich kann meine ganze Logfile nicht reinposten


  • Hi, funktionieren die Fahrscheindrucker im Facelift auch mit dem cooper Matrix-Mod?

    Rein theoretisch ja, ausprobiert habe ich das aber noch nicht.


    Puffi Anscheinend hast du die Scripts nicht richtig in der Busdatei eingefügt.

    Victor S. K. Dir fehlen viele Scripts, schau mal nach, ob die Scripts, die fehlen, bei dir im Bus vorhanden sind. Ebenso fehlen noch Scripts von Fremdcontent, darauf gibt es von mir wiederum keinen Support.

  • Ich kann wenn überhaupt die ReadMe zitieren. Darin heißt es:


  • Aber wie kann es sein, dass mir auf einmal die Scripts fehlen. Ich habe den Mod schon oft installiert und immer hatte es funktioniert. Und jetzt sollen mir Scripts von irgendwelchen anderen Sachen fehlen? Welche denn?