Tarik's Modshop (Aktuell: Neoplan N4416 Fahrscheindrucker)

• Dann installiere Wuppertal neu und mach die Anleitung neu.... Du musst ja einen Fehler gemacht haben, denn bei vielen Usern u.a. mir funktioniert es eins-A!

• Ich habe beim Wuppertaler C2G das Problem außer dem Startup-Sound überhaupt keinen Sound zu haben. Matrix und Drucker (IVU-Ticketbox) funktionieren einwandfrei. Anleitung wurde bei mehreren Versuchen eingehalten.

Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.

It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.

• Hallo Tarik,

habe versucht, die Kasse Farego nach Anleitung in den RUHR Solaris zu packen, allerdings spawmt der Bus nicht.

Logfile im Anhang. Habe die Anleitung befolgt, finde nicht meinen Fehler.

• Hast wohl nen Fehler gemacht. Soll des so das nach dem Bus Ordner 2x ein "\" kommt? "RUHR_Solaris-19\\script"

"Du Piç kommst ohne Munition, doch du erklärst mir den Krieg!" - RAF Camora

• Wenn ich in die W16_antron.o3d rein gehe, sind da nur ganz komische Zeichen aber kein einziges Wort...???

Sowas hier:

„ ÿÿÿÿr

µ¦=}ŒÁ?‰«@öŠe><p¿¿E„¾Ñ–g??å¿W9´=‹JÂ?Gáª@{²×>OD¿òŽø¾Ñ–g?Èí¿•!=‹JÂ?Îf©@{²×>OD¿òŽø¾?Ùí¿ø1æ<}ŒÁ?¥©@öŠe><p¿¿E„¾??å¿ZB¾=.nÃ?g³ª@N?Æÿÿ¾wr'¿Ñ–g?&6¿›3"=.nÃ?î8©@N?Æÿÿ¾wr'¿?&6¿€•Ã=ZÓÄ?Óšª@Î;%?ÛÑ1¾j>¿Ñ–g?oÔ¿çÙ,=ZÓÄ?[ ©@Î;%?ÛÑ1¾j>¿?oÔ¿€•Ã=¼RÆ?Óšª@Î;%?ÛÑ1>j>¿Ñ–g?oÔ¿çÙ,=¼RÆ?[ ©@Î;%?ÛÑ1>j>¿?oÔ¿ZB¾=è·Ç?g³ª@N?Æÿÿ>wr'¿Ñ–g?&6¿›3"=è·Ç?î8©@N?Æÿÿ>wr'¿?&6¿W9´=‹ÛÈ?Gáª@ñ²×>ÃD?i“ø¾Ñ–g?Èí¿•!=‹ÛÈ?Îf©@ñ²×>ÃD?i“ø¾?Èí¿

Was muss ich da machen:?:

• Hättest du Lust die Ticketbox auch in den Urbino 2 einzubauen ? Die Daueranimation könnte ich dir geben.

Das hatte ich auf Kurz oder lang tatsächlich geplant. Kannst mir die Werte ja gerne mal per PN senden.

Du sollst nach der .o3d Datei in der model.cfg suchen und sie nicht öffnen.