Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Habe das Script gerade nicht vor Augen. Dafür muss aber auch n Teil meines Wissens nach für neu geschrieben werden.


    Großartig helfen kann ich dir da nicht da meine Datein privat sind und kein Interesse daran habe mich da nochmal für jmd anderes anzusetzen. Sehe da für mich nicht den Mehrwert.

  • Habe das Script gerade nicht vor Augen. Dafür muss aber auch n Teil meines Wissens nach für neu geschrieben werden.


    Großartig helfen kann ich dir da nicht da meine Datein privat sind und kein Interesse daran habe mich da nochmal für jmd anderes anzusetzen. Sehe da für mich nicht den Mehrwert.

    is kein problem habe ja nur mal gefragt ;) ;)

  • Moin Moin,


    Ich hab versucht in den WSW C2 LE die IBOX einzubauen, hat auch funktioniert. Nur beim spawnen erscheinen folgende 4 Fehler:


    Kann mir da wer helfen?


    Ggf notwendige Infos:




    Über Hilfe würde ich mich freuen!