Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Das Problem mit den Fahrgästen steht in der door_manual in SST version stehen 4 Bestandteile, die den Eignag bei offener Tür freigeben



    Diese Stellen müssen wieder eingefügt werden dann müssten die Eingänge wieder funktionieren.


  • Ok, scheinbar fehlt da ein Befehl dafür, das Leute sich diese aufdrücken können. Ich schau mal, was sich machen lässt.


    An den Rest: Ich verweise auf die ReadMe, darin ist alles erklärt. Wer da noch Überreste von Innenschwenktüren hat, hat sich einfach nicht an die ReadMe gehalten.


    Auch wenn die Türen geöffnet sind bleiben sie draussen stehen.

  • Ich mach dich nicht blöd an, ich sage nur, wie es ist. Befolge einfach die verdammte ReadMe. Ich schreibe die nicht, damit jeder zweite die nur halb lesen muss und sich hier wundert, warum das denn nicht geht und will dann natürlich noch Support. Würde ich hier jedem ausführlichen Support geben, der nicht die ReadMe beachtet, dreh ich komplett durch. Lest einfach ReadMe's ganz genau, dann klappt alles zu 100%*


    *= Ausgenommen schon gemoddete Busse, da kann ich nix garantieren

  • Sry falls das schon besprochen wurde (hab die letzten Seiten mal überflogen):


    Ich habe das aktuelle Facelift Pack, wo die Fahrgäste auch hinten einsteigen wollen. Jetzt habe ich die SST Mod von dir installiert (funktioniert auch alles super), aber sie bleiben vor der Tür stehen. Was muss ich ändern, damit das wieder funktioniert?


    Danke im voraus

    :)
  • Ich muss Tarik da wirklich recht geben. Die Mod funzt ohne Probleme, wenn man die ReadMe Schritt für Schritt befolgt. Das einzige was etwas komisch aussieht, ist die Vorschau in der Busauswahl. Da hängen die Türen falsch. Aber das ist etwas unwichtiges, solange es am Ende am Bus selber richtig ist.

    ;)
  • Die Türen hängen an der Position, wie sie beim Citaro Solo 3-Türer sind. Die Daueranimation wirkt erst, wenn der Bus gespawnt ist. Bsp. beim O405 sind im Busauswahlmenü auch keine Türen und keine Matrix vorhanden.