Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wurde hier vielleicht irgendwo schon geklärt, kann es aber grad nicht finden.


    Bei mir öffnen sich nicht die letzten beiden Türen vom 0530L, weder mit den Tastern im Bus noch mit hinzugefügten Events in den Einstellungen (Tastenbelegung)

  • Hatte erst die zum selbst einbauen genommen, da haben sich die Türen hinten nicht geöffnet.
    Alles gelöscht und die zum einfügen genommen, jetzt sieht man nur noch das "Gestell" des Busses, Sitze, Lenkrad, Fahrscheindrucker etc. nicht mehr vorhanden...
    Bin ich ernsthaft zu blöd um das einzufügen

    8|
  • der Bus wird nicht geladen
    hier meine Logifile


  • 297 09:07:48 - - Error: '1(S.L.Daueranimation)' ist kein gültiger Gleitkommawert: AMUAV.CNAVO.MV.E
    298 09:07:48 - - Error: You want to create vehicle vehicles\Solaris BVG\Urbino 18 Main manuell.bus - it is invalid!


    Sieht deine Main_U18.osc so aus:



    Wenn nicht, dann musst du das korrigieren.

  • Ich habe eine Frage an Tarik. Woher hast du das Repaint (Regio Bus) für den Citaro GÜ? Ich konnte im Forum keine finden...


    Grüße
    Makreli

  • meinst du das hier ?




    jetzt ist die i box eingebaut aber der Sound vom Motor ist weg

    Einmal editiert, zuletzt von Solaris Urbino_18 ()

  • Tarik K. habe es hinbekommen... Lag wohl daran dass ich etwas unter einem Eintrag in eine Datei eingefügt habe statt darüber. Weiß nicht ob es daran lag aber funktioniert jetzt. Danke für die Mod

    :)
  • ich habe immernoch das Problem

  • Ich hab deinen Fehler gefunden:


    Code
    1. [couple_back]
    2. Urbino 18 Trail.bus
    3. false


    Das steht ganz unten in der Main.bus-Datei. Ändere das mal durch das:


    Code
    1. [couple_back]
    2. Urbino 18 Trail manuell.bus
    3. false
  • Hallo

    :)


    Hab die IBOX jetzt in den DD reingemacht, großes Lob, funktioniert! Allerdings hört man die Sonderansagen nicht, hat da jemand ne Lösung?