Tarik's Modshop (Aktuell: Neoplan N4416 Fahrscheindrucker)

  • Sorry für den letzten Beitrag hatte völlig vergessen das ich mir für das Forum ein Design ausgewählt habe, und man dann die weiße Schrift garnicht sehen kann. Sorry mein Fehler.


    Ok aber neu schreiben brauche ich den nicht oder. Du hast ja verstanden was ich gemeint habe und es gepatcht. Fals du trotzdem noch fragen hast, schreibe einfach einen Post, bin wiegesagt bis 15:30 erreichbar, danach ist meine Abschlussfeier und da weis ich nicht wie lange die geht.


    Also dann, schönen Tag euch noch :)


    Grüße


    VPE-Fan

    Bedanken gehört zum guten Ton aber ist kein muss:)


    Herzlichen Dank für über 30 Danksagungen :)

  • Danke für das Update, habe noch mal alles erneut eingefügt, aber der Drucker lässt nichts drucken...


    Hier ein Teil der Logfile, was mich irgendwie verwirrt, da eigentlich alle Einträge richtig sind ?(




    Danke um jede Hilfe.

    Kontakt:
    - Snapchat: lukasm9914
    - Skype: lukasm2010

  • Ich habe ein kleines Problem mit der Ticket Box im Standard-Citaro. Alle Textfelder (Linienweg, Verspätung usw.) sind weiß. Ich habe es schon zwei mal installiert und alles so gemacht wie es in der ReadMe steht. Eine passende Antwort auf mein Problem habe ich noch nicht gelesen.

  • Ich habe alles nach dem ReadMe und einer Videoanleitung durchgeführt, allerdings ist im Spiel der Citaro nun unsichtbar. Auch kommt er nur noch in der "White"-Lackierung vor, zumindest nach der Fahrzeugübersicht.
    Habe es mit dem EEV ausprobiert, OM457hLA. Kann mir da jemand weiterhelfen?



    Danke im Voraus!

    Wånns Lischd brennd is uff!

  • LukasM : Warum sind bei dir irgendwelche Novitus Scripts eingetragen? Nutzt du den Citaro I Gen von Morphi mit Version 4.5?
    @Timmie313: Hm, dürfte eigentlich nicht so sein. Kann das jemand reproduzieren?
    Verkehrsbetriebe Speyer : Die Modifikation ist nur für den Citaro I Gen verfügbar, nicht für den Citaro Facelift. Daher geht das ganze im Facelift auch nicht.

  • Das ist gut möglich. Die letzte Aktualisierung liegt zumindest schon ein wenig zurück. Der Bus wird in der AI-List nur als EEV geführt, hat aber einen OM457hLA-Motor und Euro 4. Zumindest nach seiner Plakette.

    Wånns Lischd brennd is uff!

  • Es lässt sich nicht spawnen


    Ich habe die Facelift von Helvete mit Morphis Soundmod 1.1

  • Hi, bei mir im Citaro C1 kommt nur eine Zugriffsverletzung, ich habe die Ibox eingebaut.



    Danke im Voraus

    Einen extra Einsatzwagen für Manfred bitte, er passt nicht mehr in den regulären Bus:sd:

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider das Problem, dass mir beim Citaro mit IBox / TicketBox keinerlei Schrift außer die oben Rechts angezeigt wird. Zudem wird die Verspätung inklusive Farbe nicht angezeigt. Hier mal ein Bild:


    Ich habe alles wie in der ReadMe beschrieben getan, auch mehrfach, jedoch hat es bisher noch nicht funktioniert.


    Logfile:


    Danke schonmal,
    PatrickJosh

  • PatrickJosh : das Problem hatte ich ebenfalls, hast du eventuell die falsche Readme benutzt, denn es gibt ja eine für Euro2 und Euro3. ?


    Schreib einfach mal welche Busdatei du bearbeitet hast und welche Readme du dafür genommen hast.


    Grüße


    VPE-Fan :)

    Bedanken gehört zum guten Ton aber ist kein muss:)


    Herzlichen Dank für über 30 Danksagungen :)

  • Mori_X : Ich wollte die Ibox in den Citaro mit Morphi Patch und automatischen Türen (ich glaube O530|2D-A|OM906hLa|E3|Voith oder so) installieren, und habe dafür die Euro 3 Anleitung benutzt. Ich habe es erst mit der Ibox und dann mit der TicketBox probiert. Beide haben so ausgesehen.

  • ok komisch. Dann kann ich da leider nix für dich tun, denn da kenne ich mich zu wenig aus.


    Tut mir echt leid aber ich wünsche dir weiterhin viel Glück das du Hilfe bekommst :)

    Bedanken gehört zum guten Ton aber ist kein muss:)


    Herzlichen Dank für über 30 Danksagungen :)