Tarik's Modshop (Aktuell: Neoplan N4416 Fahrscheindrucker)

  • Habs gerade selbst gesehen. danke. DIe "1" bei den Daueranimationen vergessen :D läuft jetzt. danke ;)



    Noch ne andere Frage, ist es normal, dass die Ansagen anderer Maps beim Solaris IV nicht funtionieren?

    Antec Gamer Twelve Hundred V3 / Gigabyte GA-Z97X-Gaming 7 / Intel Core i5 4690k 4.6 GHZ / 24 GB RAM / 2x Gigabyte GTX 780 3GB N780OC SLI /
    SSD 128GB,SSD 512GB, HDD 2TB/ Kühler Xigmatek GaiaII / CoolerMaster B700 Black /WIN 10x64

    Edited once, last by Romero-KCBS ().

  • Noch ne andere Frage, ist es normal, dass die Ansagen anderer Maps beim Solaris IV nicht funtionieren?


    Hattest du einen Fahrplan aktiv?

    R.I.P die Wupsi MAN NL 283er.

    Aber es gibt Hoffnung! Wagen 180! Er lebt (und fährt)!

  • Japp

    Antec Gamer Twelve Hundred V3 / Gigabyte GA-Z97X-Gaming 7 / Intel Core i5 4690k 4.6 GHZ / 24 GB RAM / 2x Gigabyte GTX 780 3GB N780OC SLI /
    SSD 128GB,SSD 512GB, HDD 2TB/ Kühler Xigmatek GaiaII / CoolerMaster B700 Black /WIN 10x64

  • Servus zusammen,


    ich hab nach dem Mod für die TicketBox im Ruhr Solaris folgendes Problem: Nach Eingabe von Linie und Kurs spielt er die 1. Haltestelle automatisch ab. Nach der Haltestelle schaltet die Ticketbox nicht mehr weiter und spielt somit auch keine Ansagen mehr ab. Mit Q wird die aktuelle Haltestelle wiederholt aber nicht weitergeschaltet. Fahrplan ist aktiv, festgestellt auf Winsenburg 2015.


    Weiss da jemand schon mehr?

    Ja wo kammad ma denn do hi!?

  • Sorry aber ich raffe Schritt 3 nicht (Ruhe Solaris). Wo genau soll ich die Daueranimation einfügen?

    Rheinhausen LinienPack 26, 38, 39 und RegioBus 101

  • Falsch, Pictor.
    Du fügst die ganz am Ende (oder auch ganz am Anfang) in einer varlist.txt ein.

    SWU - Verlass dich drauf.

  • Falsch, Pictor.
    Du fügst die ganz am Ende (oder auch ganz am Anfang) in einer varlist.txt ein.


    Du liegst falsch. Es kommt in eine beliebige .osc-Datei rein. Hier ein Beispiel:

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

  • Guten Abend allerseits!


    Ich habe genau das selbe Problem wie Romero-KCBS. Allerdings habe ich "1 (S.L.Daueranimation)" in der main.osc stehen.
    So sieht es aus:


    Ich hoffe mir kann dort jemand weiterhelfen.


    EDIT: Nachdem ich Omsi 2 beenden wollte, ist es abgestürzt. Ich poste am besten auch mal meine logfile.txt:



    Mit freundlichen Grüßen :)
    EN-XX 1300 I Victor

  • Leider hab ich das Problem auch immer noch und kann es nicht lösen, bin das Tutorial Schritt für Schritt durch, leider läuft es trotzdem nicht.

  • Auch ich habe die Ibox freischwebend.
    In der Readme steht ja folgendes:


    In meiner main.osc, sowohl die MAN_NG313_main, als auch in derMAN_NL2X3_main kommen allerdings noch Einträge nach den Frame-einträgen. Zuerst habe ich also die Daueranimation direkt unter das {end} gesetzt und dann, als es nicht funktionierte, nach ganz unten.


    So sieht meine MAN_NG313_main nun aus:




    ... und so meine MAN_NL2X3_main:



    Mir fiel auf, daß die Ibox zwar Eingaben annimmt und auch brav piept, aber keinerlei Anzeigen in der Ibox stattfinden und wohl auch keine Kommunikation mit der Außenmatrix besteht

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Der Frame Bereich muss so aussehen:



    bzw. so:


  • Das ist die MAN_NG313_main.osc, bei der anderen sieht es auch so aus!



    Große Textwände bitte in einen Spoiler verpacken. :) //Semedah