Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ja, du musst dann lediglich den Befehl Ibis_cabindisplay durch den Befehl von Der Mainzer Anzeige ersetzen. Ich meine es heißt Ibis hst Mainz oder so, ich weiß es leider nicht, da mir die ibox nicht so gefällt

    :)
  • Ansprechpartner der Map Wankendorf V2.55 by BR :)

  • Verzeihung, aber was soll ich machen bevor ich die logfile schicke? Welches Wort sollte spawne heißen? Sorry, kann mir das leider nichts draus herleiten

    :/


    Edit: Trotz neuer Installierung und Befolgung der Anleitung ist die iBox an der falschen Position

    :/

    Ansprechpartner der Map Wankendorf V2.55 by BR :)

    Edited once, last by Busfahrer1998 ().

  • Hast du auch die 1 (S.L.Daueranimation) in der _main.osc im Script ordner. Tarif meinte es so. Du sollst den Bus auswählen und dann spawnen lassen. Dass er der Bus dann da ist und dann schließt du omsi und dann schickst du nochmals die logfile. Also ich denke du hast ein Befehl vergessen

    Klaiber Bus- Wir bewegen Menschen

  • Sobald ich gleich Zuhause bin, werde ich das machen
    Jetzt weiß ich auch was spawnen ist

    :D


    Aber könnte jemand denn vielleicht mal seine main.osc hier in einem Spoiler Posten, damit ich die mit meiner abgleichen kann? Vielleicht habe ich den Befehl ja auch einfach nur falsch eingetragen


    Danke das ihr mir helft

    :)

    Ansprechpartner der Map Wankendorf V2.55 by BR :)

  • Edit: Ich hab es geschafft. Hatte versehentlich die main.osc im script Ordner und nicht wie man es eigentlich sollte im Script12 Ordner bearbeitet und die Daueranimation eingefügt.


    Danke trotzdem an alle

    :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Busfahrer1998

    Ansprechpartner der Map Wankendorf V2.55 by BR :)

    Edited once, last by Busfahrer1998 ().

  • Ich verstehe nicht ganz wie ich die alte innenanzeige behalten kann


    ich habe einen Fehler gefunden ´
    [quote]DIE INNENANZEIGE ZEIGT AN MANCHEN HALTESTELLEN EINEN SCHROTT AN : UND SIE SPRINGT NICHT DUCH ALSO ZB. BAD KINZAU BAHNHOF ZEIGT SIE NUR BAD KINZAU AN UND SPRINGT NICHT DURCH :::BAD KINZAU:::BAHNHOF:::BAD KINZAU:::BAHNHOF DAS MACHT SIE NICHT SONDERN SIE ZEIGT ANDAUERNT :::BAD KINZAU:::AN quote]


    wie kann ich das beheben ?

  • Ändere das hier



    in das hier um