Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • hey


    ja das war der fehler der die sound probleme machte und noch eine sache beim türen öffnen schalter der drucekr nicht auf verkauf und beim anklicken vom tickets steht nichts


  • So, die TicketBox für die MAN Busse aus Bremen-Nord ist wieder vorhanden. Ich appelliere dabei aber an euch, die ReadMe gründlich! zu lesen, sonst nehme ich die Mod wieder raus. Trotzdem, solltet ihr Fehler haben, bitte eine logfile + detaillierte Fehlerbeschreibung darlegen, dann schaue ich, wie euch geholfen werden kann.

  • Erstmal Danke fürs Hochladen.


    Mein Problem ist ich kann keine Tickets verkaufen. In der Log zeigt es mir kein Error. Sonst hat alles geklappt mit dem einbau.


    Hier mein Log

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

    Edited 2 times, last by Bene1905 ().

  • Ich habe den geleichen Fehler


  • Wow, danke Tarik für diese Mod, gleich mal installieren

    :)

    Vielen, vielen Danke für über 200 Dankessagungen :D Ihr seit die Besten :thumbsup:

  • Ich habe nach Vorschrift der ReadMe die IBOX ORN in den Facelift G 3 Doors installliert, aber der Bus ist unsichtbar und ich sehe nur den Fahrer


  • Hättest du alles richtig gemacht würde der Bus jetzt funktionieren.
    Ich bin gerade unterwegs, jedoch sagt die Lohfile das Fehler in der Model. sind.


    In der Logfile müssen alle errors abgearbeitet werden. Bei dir tippe ich mal auf Grund der Zeilen Zahl das du Fehler mit den Texttexturen hast. Genaueres kann ich aber nicht sagen

  • 683 11:56:07 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg" there was an error in line 131!
    684 11:56:07 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Trail.cfg" there was an error in line 129!


    was steht den beiden Zeilen ???

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Ich habe die Ticket-Box für den Bremer Lions City installiert. Klappt soweit auch alles, nur ist die Ticket-Box nach hinten verschoben.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen in welchen Teil der Anleitung ich einen Fehler gemacht haben müsste?

  • Leute... bitte postet doch eure Logfile gleich mit. Wenn immer wieder daran erinnert werden muss, schießt die Anzahl der unproduktiven Beiträge hier ins Unendliche, und geholfen werden kann euch meistens auch nicht.


  • Hey, alles geht allerdings kommt auf der Matrix nix wenn ich über die Ibox was eingeben und einsteigen tuen sie auch nicht

    :(

    Vielen, vielen Danke für über 200 Dankessagungen :D Ihr seit die Besten :thumbsup:

  • Hallo ich habe mir die Ticketbox für den Urbino geholt und installiert aber ich habe das Problem, dass die Ticketbox nicht auf dem Sockel sitzt sondern vor der Windschutzscheibe liegt.