Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kann man das Dash vom 2017c2 in den 2012 einbauen und wie? Und der Citaro Sst mod für die UE&GUE sollte geupdated werden auf die Morphi v.4.5.

    Klar kann man das Dash umbauen. Der Bus kommt aber von Darius, welcher seine Scripte sehr verschachtelt. Für den Umbau müssten Texturen, Model Einträge sowie Scripte angepasst werden. Aufgrund des sehr umfangreichen Aufwandes der Scripte wird sich hier, so denke ich, keine die Mühe machen.

  • Ok nun habe ich die Modifikation installiert,jedoch ist der Bus nun unsichtbar :(.

    Ich hänge mal die Logfile an vllt. könnt ihr ja was finden...


  • 280 17:45:16 - - Error: In "vehicles\WSW_C2\model\model_WSW16.cfg" there was an error in line 10!

    was steht den in der angegebenen Datei und Zeile (+ ganzer Absatz drum herum) Hat scheinbar was mit der Boundingbox zu tun, wenn ich mal mit meinem HHA Citaro vergleiche.

  • So ich hab die Modifikation nun neu installiert,jedoch hängt die Ibox irgendwie etwas zu weit unten xD.

    Deshalb hier nochmal die logs..


  • Daueranimation eingetragen`?

    Code
    1. 3. Schritt:
    2. (Achtung: Bei den verschiedenen Busvarianten ist der Ordnerpfad meist ein anderer. Dafür bitte in der .bus-Datei nachschauen. Ebenfalls kann der Dateiname der main.osc abweichen. Dafür bitte auch in der .bus-Datei nachschauen.)
    3. Wir gehen nun in den Ordner Script . Dort öffnen wir die "main.osc" und fügen diesen Teil ganz unten unter "frame" ein:
    4. 1 (S.L.Daueranimation)
  • Das einzige was nun nicht wirklich langt ist die Modifikation in den G einzubauen,da ist komischer weise immer nachdem ich den Mod installiert habe ein zerschossenes Init drin+ der Atron ist noch vorhanden würde dir dazu noch was einfallen Solaris Urbino18_MO ?