Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)
- DB-Products [Tarik]
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ich meine die V4.5
-
na da gibt es natürlich kein Faremaster
-
-
Es gab bis vor kurzem noch eine Anleitung für die V4.5, allerdings habe ich das auf Wunsch geupdatet. Sofern jemand noch eine ältere Version hat, kann er diese gerne hochladen.
EDIT: Im ersten Post ist nun auch eine Variante für die V4.5 vorhanden. Danke an Brandenburger fürs reuploaden.
-
Moin,
Ich habe die Fare GO im Facelift installiert... Es funktioniert auch alles perfekt aber eine Frage habe ich...
Vom ausgebauten IBIS ist noch ein kleines stück der Halterung da. Wie kann ich dieses entfernen?
-
-
Habe ich bereits... Und installiert habe ich das auch aber das ding ist immernoch da
-
Das hast du in den Generic Ordner gezogen und überschrieben?
-
natürlich nicht... aber danke ich versuche es
-
Guten Abend,
habe heute mal die TicketBox in den Facelift eingebaut. Alles einwandfrei, das einzige was fehlt sind Ansagen. Wo kann man das eintragen oder einstellen? Bin alles durchgegangen und Theoretisch wurde am Pfad dafür nicht viel geändert.
Wenn einer eine Idee hat, wäre ich dafür sehr dankbar.
Danke im voraus.
-
1. Es werden nur Ansagen abgespielt , wenn du einen Fahrplan aktiviert hast.
2. in deiner Sounddatei muss der [trigger] für die ansagen ev_IBIS_Ansagen heißen
-
-
Guten Tag,
ich habe leider ein kleines Problem mit der Ticket Box im Scania (das selbe auch beim Wuppertaler C2) und zwar, an sich alles richtig installiert und funktioniert nur sobald es bei einer beliebiegen Route richtung Endstation geht oder man die Haltestellen vorläuft (Wie auf dem Bild zu sehen) bleibt er stehen und spielt flasche Haltestellen ab und folgender Fehlher ist in der logfile:
183 12:15:28 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J3 (vehicles\Scania Citywide GN14\Citywide GN14 Main_LE.bus)Vielen Dank im Vorraus
-
Moin,
ich habe die Ibox in den Facelift G eingebaut.
Jetzt wollte ich frage wie man die Innenanzeige von Orange auf Rot ändern kann.
LG
-
6
[texttexture_enh]
IBIS_HSTanzeige
LCD-Innenanzeige
2048
128
0
255
0
0
3
1 -
-
Wie kann man die Innenanzeige im Solobus von Orange zu Rot machen, und im Gelenkbus von Orange zu Gelb?
Lg Fabi
-
Wie kann man die Innenanzeige im Solobus von Orange zu Rot machen, und im Gelenkbus von Orange zu Gelb?
Lg Fabi
Für den Solo das selbe wie beim G
Also So
6
[texttexture_enh]
IBIS_HSTanzeige
LCD-Innenanzeige
2048
128
0
255
0
0
3
1 -
Hey,
eine Frage: Ist es möglich die Ticketbox in den MAN NL202/ NG272 von M+R einzubauen?
Wenn keine Wünsche erwünscht sind, tut es mir leid. Hab nirgendwo ein explizites Wünsche-Verbot gelesen...