Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich hab da mal so ne Frage. Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin bei dem das so ist aber naja...
    Wenn ich beim A37 mod den motor anmachen will passiert einfach nix. Ich habe aber auch den neuen Morphi Patch. Ich habe probiert in den .bus dateien etwas umzusellen jedoch ohne erfolg

    ?(


    LG Meerladin Freue mich auf hilfreiche antworten

  • Zuerst wird sich darüber beschwert, dass das ja so viel Arbeit mit dem Selbst einbauen ist uns sie es nach nicht hinbekommen würden und wollen dann alles zum direkten einfügen + losfahren und wenn man es dann macht, ist's auch wieder falsch. Das ist jetzt kein Angriff gegen dich Mustaang, es ist einfach mal an die generell herrschende Doppelmoral der Leute in meinem Thread gerichtet. Ich sitze da bestimmt ne Stunde dran, dieses dämliche Paket zu schnüren, sei es fertig eingebaut in 10.000 Busse oder sei es einfach nur ne Anleitung, die sowieso die hälfte nicht gründlich liest und dann mir meine Zeit raubt, weil man ja Support braucht, jetzt und sofort. Nehmt es gefälligst so hin, wie es ist. Fertig aus.

  • Bei der Solaris IBox habe ich das Problem dass die Innenanzeige immer ein paar Haltestellen zu früh anzeigt. Warum?

  • Ich habe ein Problem bezüglich der Citaro iBox:
    Laut Anleitung soll man ja unter der Text-Textur 33 die Text-Texturen 34-44 einfügen. Nur mir fehlen die Text-Texturen 24-33. Das spiegelt sich dann nachher auch beim Benutzen der iBox wider, es werden einige Texturen nicht angezeigt.
    Könnte mir da jemand weiterhelfen?

  • Ich habe ein Problem bezüglich der Citaro iBox:
    Laut Anleitung soll man ja unter der Text-Textur 33 die Text-Texturen 34-44 einfügen. Nur mir fehlen die Text-Texturen 24-33. Das spiegelt sich dann nachher auch beim Benutzen der iBox wider, es werden einige Texturen nicht angezeigt.
    Könnte mir da jemand weiterhelfen?


    Ich habe ein Problem bezüglich der Citaro iBox:
    Laut Anleitung soll man ja unter der Text-Textur 33 die Text-Texturen 34-44 einfügen. Nur mir fehlen die Text-Texturen 24-33. Das spiegelt sich dann nachher auch beim Benutzen der iBox wider, es werden einige Texturen nicht angezeigt.
    Könnte mir da jemand weiterhelfen?

    Welchen bus hast du de genommen ? beim UE ist musst du die aus dem normalem citaro einfügen in den UE oder um welchen citaro geht es ?

  • @Player-Alex. Dir fehlen die Texttexturen, weil du nicht die aktuelle Version vom Morphi Citaro oder vom Citaro Ü. Im Citaro-Patch 4.3 werden mehr Texttexturen benutzt, die dir jetzt fehlen. Lade dir am besten die aktuellen Versionen herunter .


    LG
    GAMINGONK

  • Sehe ich das richtig das wenn man die Tür öffnet das alles falsch animiert? Denn der Zahltisch ist auf einmal nicht mehr so befestigt wie beim ersten Bild.