Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Beim MÜ geht es nicht, da die Mod nur für den Citaro der 1.Generation entwickelt wurde.


    Tarik war schneller


    Und bei Euro 2/3 kenne ich auch lediglich Soundtechnische Unterschiede

    Bedanken gehört zum guten Ton aber ist kein muss:)


    Herzlichen Dank für über 30 Danksagungen :)

  • Lukas S.: Ja diese funktioniert. Allerdings gibt es da das problem, das die TicketBox nachts nicht beleuchtet ist, die wo man sich hier allerdings runterladen kann, ist es.


    Kann mir da eventuell jemand auf die Sprünge helfen?


    Grüße


    VPE-Fan

    Bedanken gehört zum guten Ton aber ist kein muss:)


    Herzlichen Dank für über 30 Danksagungen :)

  • Moin,


    Ich habe in meinen Facelift MÜ die Ticketbox von Tarik eingebaut es funktioniert auch alles so wie es soll, du musst alles so machen wie in der Anleitung beschrieben ist und die Textexturen anpassen da die beim Facelift etwas anders sind als die beim Citaro 1 Gen.




    MfG
    Derdriver

    :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Derdriver

  • Der einzige Unterschied sind ja die Texttexturen gell? Also damit meine ich, dass der einzige Punkt, warum die Ticketbox nicht direkt im Facelift funktioniert, sind die Texttexturen stimmt´s ?

    Bedanken gehört zum guten Ton aber ist kein muss:)


    Herzlichen Dank für über 30 Danksagungen :)

  • "Daueranimation" in eine _varlist im Scriptordner eingtragen? Und auch

    Code
    1. 1 (S.L.Daueranimation)

    eingetragen unter frame in die jeweiligen main.osc im Script und Script12 Ordner?

    Alles gute euch. Man ließt sich an anderer Stelle.


    Rip OMSI

  • Funktioniert die TicketBox Mod für den Facelift auch für den MÜ?

    Bedanken gehört zum guten Ton aber ist kein muss:)


    Herzlichen Dank für über 30 Danksagungen :)

  • Ich hatte gestern die Mainzer Ibox in den normalen Facelift eingebaut. Heute wollte ich es für den LE Ü machen, aber ich finde einige Daten nicht z.B.: AEP card readers, Viatoll, ...
    Ich stelle einfach mal die model.cfg Datei vom Bus hier rein. Vielleicht bringt es was.


    edit: Ich hatte es eben auch mit dem MÜ probiert und es war das gleiche Problem. Ich suche nach AEP card readers und finde es nicht. Wenn jemand eine Lösung hat, dann bitte erst für den MÜ, ja?

    Mit freundlichen Grüßen

    Victor S. K.

    Edited once, last by Victor S. K. ().