Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Geht das wenn ich den Original Ordner Ruhr_Solaris auf Farego_Solaris mache und gleichzeitig eine Kopie von Ruhr_Solaris lasse das einmal der INIT Drucker drin ist und einmal die Ticketbox

    :thumbsup:



    LG Mike Omsi

    :D
  • Hallo,
    ich habe mir alles so eingefügt, wie es n der ReadMe steht, aber wenn ich den Bus mit der Fare Go auswähle hat der keinen Sound und fahren will er auch nicht und die 3 Tür hat zwar Sound aber sie geht nich auf. Der Bus ohne Fare Go kann ich gar nicht spawnen und der Irbino 12 in den ich die Fare Go nicht Installiert habe kann die Kasse nicht mehr anschalten.Bitte dringen um hilfe.
    Logfile:

  • Hallo !!


    Du hast den eintrag 1 (S.L.Daueranimation) in der man_NL2x3_main.osc vergessen


    z.b so:



    Zitat:



    LG
    Sven

  • Habe die Ticketbox in den Citraro eingebaut geht auch alles (Fahrscheinverkauf, Ibis, Sonderansagen) nur spielt der Bus keine Haltestellenansagen ab wenn ich Q drücke. Jemand eine Idee woran das liegt?


    EDIT: Erledigt, die Ansagen spielen sich ab es muss allerdings ein Fahrplan aktiv sein. hatte ich beim testen nicht

  • Vielen Dank erstmal für die tollen Modifikationen! Meinst Du, Du könntest mal probieren, die IBOX in den O407 einzubauen, falls es Dir nicht zu viele Umstände macht? Würde ihn zum perfekten Überlandbus machen und von den Scripts her müsste es ja relativ einfach gehen, wenn ich das richtig beurteilen kann.

  • Könttest du vielleicht eine Anleitung schreiben, wie man die Ticketbox aus dem RUHRSolaris in den AlterCitaro baut?