Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Bei mir spawnen die Solo Facelifts nicht mehr kann mir jemand helfen

    ?(

  • Hallo ich habe folgendes Problem in der Anleitung sollen im 5 Schritt Anpassungen in der .bus Datei vorgenommen werden diese sind jedoch bei mir gar nicht vorhanden was nun?



  • wenn du die nochj nicht umgeschrieben hast ist es das hier; script\ALMEX_varlist.txt
    alles mit almex und solange du die nicht einfügen musst. habe es jetzt nicht im kopf

  • For the ticket box for the neutral LE U mercedes benz, I can't found in cfg files this:(underline words)


    Als nächstes suchen wir nach:


    AEP card readers


    und löschen alles bis über:


    Viatoll


    Dann suchen wir nach:


    ÈÁÈÑ


    und löschen alles bis über:


    O530\dvertca.o3d


    Dort fügen wir dann das ein:

  • Nach dem Rat im Forum habe ich mich heute hingesetzt jetzt habe ich das Problem, dass mein Bus unsichtbar.


  • Ich habe das Problem das Omsi den Bus nach dem spornen nicht anzeigt/ladet

    :huh:


    Hier ein Auszug aus der Logfile:

  • Der Bus lässt sich nicht Auswählen und Spawnen, folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Argument außerhalb des Bereiches.
    Die Logfile spuckt nur einen Fehler aus, der etwas mit den Rädern des Fahrzeuges zu tun hat, komischerweise wurde dort nichts verändert.


    Ich meine aber, den Fehler gefunden zu haben. Du schreibst in der Readme:

    Zitat

    Danach sucht ihr nach "Generic\Bremen_LC_Fahrertuer.o3d" und ersetzt alles bis "Beleuchtung" durch das hier:


    Wenn ich die Einträge bis Beleuchtung lösche, entferne ich folglich den kompletten Innenraum des Fahrzeuges. Den über der Beleuchtung stehen die Einträge für den Innenraum.
    Oder habe ich die Readme falsch verstanden?

  • Moin,
    leider habe ich den fehler immer noch Tarik das der Bus nicht geladen wird. Habe alles noch einmal Clean installiert (Krüger ++ und dein Mod komplett nochmal) aber der Bus ladet komischer weiße immer noch nicht

    :huh:


    Logfile:



    Lg HamburgerHochbahn

  • Ich habe den gleichen Fehler, meine Main.osc: