Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Moin,
    also irgendwie habe ich immer noch Fehler

    :huh:

    Der Bus lässt sich nun spornen zeigt aber Fehlermeldungen an, der Motor geht nicht an und das alte IBIS aus Bremen ist noch da. Über die Ticketbox kann ich schildern ...


    Bilder:




    Logfile:


    Model Datei:


    Main.osc:


    Lg HamburgerHochbahn

  • Habe fast den gleichen Fehler. Das alte IBIS habe ich jedoch selber entfernen können. Wenn der Bus spawnt kriege ich jedoch die gleiche Meldung wie HamburgerHochbahn... Denke es hat etwas hiermit zu tun:



    Danke für die Hilfe

    :thumbsup:
  • Moin,
    ich weiß echt nciht mehr weiter

    :S

    Es funktioniert immer noch nicht alles wie es soll. Der Motor springt noch nicht an und das hintere Kennzeichen beschriftet sich nicht bei manueler Kennzeichen eingabe außerdem kommt mir der Bus standartmäßig hochknellt vor.

    Bilder:


    Logfile:


    Bus Datei:



    Lg HamburgerHochbahn

  • Wtf. Kannst du es bitte mal komplett neu versuchen, von Anfang an mit ner cleanen Version. Deine Logfile sagt nur irgend nen komischen Mist, der nicht hilft.

  • also bei mir gibts nicht mal einen bus

  • Habe den Bus nochmal neu auf Grundorf gespornt (ohne die Mainz GÜ Fehlermeldungen) Aber der Motor geht immer noch nicht an

    :pinch:

    Vielleicht hat es etwas mit dem Error: Fehler: im Befehl "(S.$.Werbung1)" (vehicles\MAN_LionsCity_Ibox\\scrip\man_NG313_main.osc) ist der Variablenname ungültig! zu tun ? Wenn nicht werde ich in halt leider nochmal komplett neu installieren

    :wacko:


    Logfile:

    :pinch:
  • Ich hab da mal was in den Krügermod von PZ8904 geschrieben. Die beide Busdateien für den 263 sind da fehlerhaft. Wer Probleme mit der Auswahl des 263 Krüger hat (Argument ausserhalb des Bereichs)solte sich da ab den Sichten alles aus der normalen 263 Datei reinkopieren

  • Hab im Trail keine Sounds mehr und die dritte Tür geht auch nicht mehr auf. Danke schon im Voraus

  • 176 17:52:13 - - Error: ''IBIS_Abfahrt_sound'' ist kein gültiger Integer-Wert: CV.Calculate - I (vehicles\HB76_MAN_LionsCity\MAN_NG313_KruegerMatrix_V.bus)
    177 17:52:13 - - Error: vehicles\HB76_MAN_LionsCity\MAN_NG313_KruegerMatrix_H.bus: Scriptshare-Command but no equal variable count!

  • lösch den Abschnitt in der Sounddatei


    [loopsound]
    misc\IBIS\ibis_abfahrt.wav
    44100
    IBIS_Abfahrt_sound
    1
    0


    [3d]
    -0.2831
    5.84093
    1.46541
    0.5


    [conditionSingle]
    IBIS_Abfahrt_sound
    1
    1


    Und dann musst du überprüfen ob die Anzahl der Scripts in der Busdatei stimmen un du die Scripts richtig eingetragen hast (auch Trai)

    Alles gute euch. Man ließt sich an anderer Stelle.


    Rip OMSI

    Edited once, last by Niemand ().