Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • hey


    ja das war der fehler der die sound probleme machte und noch eine sache beim türen öffnen schalter der drucekr nicht auf verkauf und beim anklicken vom tickets steht nichts


  • So, die TicketBox für die MAN Busse aus Bremen-Nord ist wieder vorhanden. Ich appelliere dabei aber an euch, die ReadMe gründlich! zu lesen, sonst nehme ich die Mod wieder raus. Trotzdem, solltet ihr Fehler haben, bitte eine logfile + detaillierte Fehlerbeschreibung darlegen, dann schaue ich, wie euch geholfen werden kann.

  • Erstmal Danke fürs Hochladen.


    Mein Problem ist ich kann keine Tickets verkaufen. In der Log zeigt es mir kein Error. Sonst hat alles geklappt mit dem einbau.


    Hier mein Log

  • Ich habe den geleichen Fehler


  • Ich habe nach Vorschrift der ReadMe die IBOX ORN in den Facelift G 3 Doors installliert, aber der Bus ist unsichtbar und ich sehe nur den Fahrer


  • Hättest du alles richtig gemacht würde der Bus jetzt funktionieren.
    Ich bin gerade unterwegs, jedoch sagt die Lohfile das Fehler in der Model. sind.


    In der Logfile müssen alle errors abgearbeitet werden. Bei dir tippe ich mal auf Grund der Zeilen Zahl das du Fehler mit den Texttexturen hast. Genaueres kann ich aber nicht sagen

  • 683 11:56:07 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg" there was an error in line 131!
    684 11:56:07 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Trail.cfg" there was an error in line 129!


    was steht den beiden Zeilen ???

  • Ich habe die Ticket-Box für den Bremer Lions City installiert. Klappt soweit auch alles, nur ist die Ticket-Box nach hinten verschoben.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen in welchen Teil der Anleitung ich einen Fehler gemacht haben müsste?


  • Hey, alles geht allerdings kommt auf der Matrix nix wenn ich über die Ibox was eingeben und einsteigen tuen sie auch nicht

    :(
  • Hallo ich habe mir die Ticketbox für den Urbino geholt und installiert aber ich habe das Problem, dass die Ticketbox nicht auf dem Sockel sitzt sondern vor der Windschutzscheibe liegt.