Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Servus


    ich habe im Scania das Problem das der Trailer nicht funktioniert. Es wird zwar alles angezeigt aber der Bildschirm geht zum Beispiel nicht.


  • Hallo,


    Ich habe die TicketBox für den Lions City von Bremen Installiert. Alles Funktioniert soweit.

    Nur leider hab Ich das Problem, dass das Wechselgeld, Tickets und das Geld der Fahrgäste am Wechsel schwebt.

    Besitze auch die aktuellste V1.1 von Bremen und davor hat das Geld nicht geschwebt


    Gruß Denis8391

  • Servus,

    Ich hab ein kleines Problem im Citaro G mit der IBox.

    Ich habe wie in der ReadMe beschrieben, eingefügt, trotzdem wird im Spiel das IBIS (mit Ziffern, die fehlen) und der IBox eingeblendet. Beides kann man einwandfrei benutzen.

    Was habe Ich falsch gemacht? ;(

  • Ich habe die FareGo TicketBox, in den Citaro Facelift 2D M eingefügt. (Download war zum Glück noch auf dem Computer) Ich versuche den Bus zu laden, auf dem Vorschaubild sieht alles in Ordnung aus, die TicketBox ist auch zu erkennen. Wenn ich dann auf OK drücke, kommen 1000 Fehlermeldungen, ungefähr so:


    ...und noch viele mehr!


    Irgendwann erscheint dann die Welt wieder, ich kann mich aber nicht mehr bewegen, wenn ich rauszoome verschwinden einige Objekte, beim reinzoomen kommen sie wieder. Ich bleibe die ganze Zeit am gleichen Punkt, bis ich den Bus entferne, den ich kein einziges mal gesehen hab.


    Was hab ich falsch gemacht, oder was muss ich tun?

    Einmal editiert, zuletzt von oepnv ()