Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Puffi, du musst 1 (S.L.Daueranimation) schreiben. Du hast die 1 und Tab vergessen.


    @Der Omsi Freak, ich habe die Logfile zwar schon hier geschrieben, aber ich kann es gerne nochmal machen:


    Hochachtungsvoll

    VictorSascha2514

  • Du hast Probleme mit der Matrix -> Facelift neu installieren... :( :)

  • Puffi, so:


    {frame}

    (M.L.Engine_Frame)

    (M.L.Antrieb_Frame)

    (M.L.Elec_Frame)

    (M.L.Door_frame)

    (M.L.cockpit_frame)

    (M.L.lights_frame)

    (M.L.wiper_frame)

    (M.L.Auspuff_Frame)

    (M.L.bremse_frame)

    (M.L.klappern_frame)

    (M.L.FF_frame)

    (M.L.rain_frame)

    (M.L.dirt_frame)

    (M.L.sound_volume_frame)

    (M.L.heizung_frame)

    (M.L.IBIS_frame)

    (M.L.Matrix_frame)

    (M.L.wimpel_frame)

    (M.L.cashdesk_frame)

    (M.L.ticketprinter_frame)

    (M.L.VDV_frame)

    1 ---Tab--- (S.L.Daueranimation)



    Ich habe jetzt zum vierten Mal alles neuinstalliert und es geht immer noch nicht:


    Mit freundlichen Grüßen

    VictorSascha2514

  • Dein Bus kann die folgenden Scripte nicht finden. Füge die hinzu und alles geht.

  • Ich habe die aber doch eingefügt! Mehr als sie dort einzufügen, kann ich nicht machen. Und auch wenn ich es noch ein zweites, drittes, ... mal mache, ändert sich nichts.

  • Ich habe das schon öfters gemacht und es ging. Ich weiß nicht warum es auf einmal nicht mehr geht. Der einzige Unterschied ist, dass ich jetzt die IBOX ORN einbauen möchte und nicht eine von den anderen. Und die anderen Mods funktionieren ja, aber wenn ich deine hinzufüge, geht er wieder nicht, der Omnibus.

  • Gut, dann installiere ich den Omnibus ein fünftes mal, ohne andere Mods und zeige ihm, dass es dann auch nicht geht.


    EDIT: So, bitteschön:

    Das ist jetzt, ohne Arne Mods, oder sonst ähnlichem.

    Den Fehler mit dem O530 G, bitte nicht beachten, wird noch verbessert.

  • Zeig mir mal bitte den Inhalt deiner .bus Datei und deines Scriptordners.

  • .bus:

    Der Script-Ordner: https://transferxl.com/00vqxWpWbPC6H5