• Oh Sorry, ich War Grad ein bisschen durcheinander, weil ich was falsch gemacht habe, aber jetzt hat es geklappt :)

  • hallo,


    ich habe mal eine kleine Fehlermeldung.


    Bei dem 4 türer geht zwar das Ibis, aber das Ibis selber ist nicht komplett da, nur ein paar tasten und die anzeige.


    Könntest du mir bitte helfen?

  • Ja, bei mir geht es ganz, ich habe einfach den ganzen Script Ordner vom Mario Rework außer die Matrix Scripts und Ibis Scripts in deinen reingehauen und den noch andersweitig gemoddet. :)

  • In der Info steht drin


    -Ticketstempler vorne


    Ich sehe aber keinen, weder an der Frontscheibe noch im Gang. Aber hören kann ich ihn. :D

  • Die Türen sind gewissermaßen einzeln gesteuert, sie nutzen nur beide den Haltewunsch vom Trailer.
    Kurze Erklärung:


    Tür 1 Kein Haltewunsch
    Tür 2 Haltewunsch vorne
    Tür 3 Haltewunsch hinten
    Tür 4 Haltewunsch hinten


    Wenn man einen Türfehler, z.B. an Tür 4 hat, geht Tür 3 zu, Tür 4 allerdings seperat wieder auf.

  • Ich hab beim Dreitürer immer noch das Repaint-Problem. Gibt es da mittlerweile eine Lösung?
    EDIT: Habs herausgefunden: Man mus in der CTC hinter trailer white noch ein _L eintragen.
    Boss302

  • LG1979 : Poste bitte mal ein Bild, weil bei mir sieht's normal aus



    Boss302 u. @Dennis1241: Ist zwar interessant zu wissen, nur funktionieren auch andere Dinge wie der Haltewunsch im Indikatorenfeld nicht. Falls bei euch das Indikatorenfeld ganz geht, könnt ihr gerne eine Lösung posten.


    So, habe ne gute Nachricht. :thumbsup:
    Der Bus geht jetzt (also auch das Ibis ist komplett da)


    Der fehler lag daran, das der andere gemoddede Bus von DB-Products [Mario] den gleichen Ordner hatte wie deiner.
    Habe jetzt die zwei Busse in jeweils einen eigenen Ordner gehauen.
    Deiner ist dann in den Ordner "MB_O530_Capacity_modded (2)" und von Marion ist dann in den Ordner "MB_O530_Capacity_modded (1)"


    Das einzige was halt noch gemacht werden muss ist das display für die Blinkeranzeige.
    aber das ist ja schon bekannt


    Ansonsten klasse Bus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • So, erster Hotfix für den Capacity:


    Changelog:


    - Türflügelsperre korrigiert
    - Drucker angepasst
    - Daueranimation angepasst (3-Tür ZF)
    - Ticketstempler sind nun da
    - Drehzahlmesser beim 4-Türer hinzugefügt (allerdings noch ohne Funktion)
    - Dachluken korrigiert


    Noch nicht behoben:


    - Indikatorenfeld (Wer mir da helfen möchte, kann mir ne PN schreiben)


    Download: http://www.file-upload.net/dow…ityReworkHotfix1.rar.html

  • Hallo Tarik,
    Ich sah, dass du den Fensterheber immer noch nicht gefixt hast.
    du musst einfach den Abschnitt:


    durch den


    ersetzen, dann kann man den Heber auch bedienen.
    Und du musst aus dem O530_Modded den O530\fensterheber_klickspot.x ind deinen fügen.
    Das klappt bei mir Ausgezeichnet.

  • Ich habe da einen Fehler beim Heck, obwohl ich parke, drehen sich die beiden hinteren Achsen ganz leicht und das Heck rutscht mir auch, wenn der Motor aus ist, leicht zur Seite weg.


    Vielleicht könnt Ihr ja mal danach sehen.


    Philipp

  • Mal ne Frage: Kannst du mir die Werte für eine Daueranimation an der 4. Tür geben, ich möchte dort nämlich eine Außenschwenktür hinmachen, habe aber den Wert nicht.

    Engel leben ewig - Rebellen sterben jung :evil:

  • Ich habe da einen Fehler beim Heck, obwohl ich parke, drehen sich die beiden hinteren Achsen ganz leicht und das Heck rutscht mir auch, wenn der Motor aus ist, leicht zur Seite weg.


    Vielleicht könnt Ihr ja mal danach sehen.


    Philipp


    Jo, schau ich mal nach.


    Mal ne Frage: Kannst du mir die Werte für eine Daueranimation an der 4. Tür geben, ich möchte dort nämlich eine Außenschwenktür hinmachen, habe aber den Wert nicht.


    Ich hab davon leider wenig Ahnung, da musst du ein bisschen rumprobieren.