• Wäre es möglich den Hotfix auf Mediafire auch nochmal hochzuladen?

  • Also Grosse Lob erstmal nur ein fehler hat der bus noch und zwar das am amaturenbrett der blinker nicht funktioniert und vorne der mercedesstern fehlt sonst Top Bus Danke gute Arbeit von dir (euch):-) :)

  • Ollla, ich habe noch ein paar Kleinigkeiten gefunden... ich teste grade den Bus ausführlich... Prima geworden, fahre das Teil im Moment sehr gerne.


    1.) Fahrgäste steigen vorne seltsam ein, wenn Sie die Fahrkarte entwerten wollen.
    2.) Seitenblinker kurz hinter dem Gelenkteil hinten links fehlt, rechts ist da.
    3.) Seitenblinker hinter Gelenkteil hinten rechts wird irgendwie falsch beleuchtet, ist viel zu dunkel.


    Gutes entwickeln !


    Philipp

  • Quote

    Dieses problem gibt es noch:


    Und die ansagen gehen nicht! Auch nicht mit Q!


    @xander das Problem mit den ansagen kann ich nicht bestätigen ich habe alles nach anleitung stück für stück gemacht!
    Ein kleinen trick musste ich nur anwenden das, dass ibis vom Dash mit weg ist sonst läuft der Mod samt Sonderansagen und normale Haltestellenansagen!


    Hamburg Hochbahn Fan


    Wenn du nach der Anleitung gehst kannst du den auf in den FL einbauen!

  • Hey Tarik & Co. ^^


    ich habe mal die allgemeine Frage, ob das bei dir / euch auch so ist, dass wenn man OMSI mit letzten Stand lädt, dass alle Daueranimationen zurückgesetzt wurden auf die alten Positionen? Falls ja, wisst ihr schon wie man das beheben kann? :)
    Sonst sehr gute Mods und funktionieren alle einwandfrei bei mir.


    MfG Sven Daniel

    „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“

  • Hallo,


    da ich mich mit modden nen bischen auskenne, habe ich mal nachgeforscht...


    auch mit die Q taste?? ?(


    Das Problem ist Reproduzierbar, da Tarik die Ansagen und die Weiterschaltung Fahrplanabhängig gemacht hat.
    D.h. im Klartext, dass du sofern du keinen Fahrplan ausgewählt hast auch keine Ansagen hörst ;( .
    Wenn ein Fahrplan aktiviert ist, hörst du die Ansagen, jedoch kannst man dann die Ansagen mit Q nur wiederholen anstatt manuell weiter zu schalten.


    @Tarik
    Ich habe versucht, mich in dein IBIS-2 script rein zu fuchsen, allerdings ist die Datei im Vergleich zum normalen IBIS und der alten IBOX (keine Weitergabe) anders aufgebaut und da ich vom Scripten nicht so sehr viel Ahnung habe, habe ich keinerlei Idee wie mann die if - else Bedingungen so umschreiben kann, dass es auch möglich ist normal weiter zu schalten bzw. zurück zu gehen, egal ob mit oder ohne Fahrplan.


    Ich hoffe auf eine Lösung ^^ .


    Mit freundlichen Grüßen


    Manuel

  • Also, um das klar zu stellen: Ich habe die Scripts lediglich ein bisschen bearbeitet, der größte Teil ist aus dem Lion's City von O405. Daher bitte nix posten an Fehlern, was auch beim LC so ist.


    Manuelly : Siehe oben!
    @Elusive Nymph: Puh, ich hab sowas noch nicht ausprobiert. Kann sein, das sich die Daueranimation dann zurück setz. Allerdings wüsste ich nicht, was man dagegen machen kann.

  • @Elusive Nymph: Puh, ich hab sowas noch nicht ausprobiert. Kann sein, das sich die Daueranimation dann zurück setz. Allerdings wüsste ich nicht, was man dagegen machen kann.


    Eigentlich sollte OMSI die Variable 1 (von der Daueranimation) mit speicher, wenn das nicht so ist kann man versuchen die Daueranimation in den Frame Bereich einzutragen.

  • Erstmal bedanke ich mich für den tollen Mod. Jedoch gibt es ein Problem, wenn ich ein Fahrschein ausdrucken will, wird der Fahrschein zwar imaginär ausgedruckt, jedoch kann ich, falls ich einen Fehldruck gemacht habe, diesen nicht wegklicken.


    Installiert ist übrigens alles nach Anleitung beim Citaro K

    OMNI - Der Omsibussimulator
    3 generationen :D


  • Achso! Das habe ich nicht ausprobiert :pinch: Danke fur die answeisung :thumbup:

    Lotus Early Access :love:


    Stadsregio Vlietlanden