• Beim Solaris Urbino IV aus dem Ruhrgebiet-Addon habe ich das Problem, dass die TicketBox nicht an der richtigen Stelle ist und auf der Matrix wird nichts angezeigt, weder über den Drucker noch über das Menü zum Schildern. Außerdem gehen die Infoleuchten im Cockpit und das VDV-Display nicht mehr.


  • @PCPlay

    Genau das selbe Problem habe ich auch. Habe die Mod jetzt zwei mal genau nach der ReadMe installiert, beim zweiten Mal extra mit Notepad um nicht in der Zeile zu verrutschen aber genau der selbe Fehler trat wieder auf. Habe leider auch keine Ahnung woran es liegen könnte, hoffe jemand weiß da eine Antwort drauf.

    LG

  • Ich habe mir die Mod für den MAN aus dem Bremen Add on Installiert, aber ich kann den Knopf zum Absenken nicht drücken, der Bus schildert nichts und auf dem Info Display wird auch nichts angezeigt. Sobald ich den Motor starte, geht er nur kurz an, und dann höre ich den Sound nicht mehr, aber der Motor läuft. Habe alles nach Anleitung eingebaut und der Farego funktioniert auch so wie er soll

  • Ich habe mir die Mod für den MAN aus dem Bremen Add on Installiert, aber ich kann den Knopf zum Absenken nicht drücken, der Bus schildert nichts und auf dem Info Display wird auch nichts angezeigt. Sobald ich den Motor starte, geht er nur kurz an, und dann höre ich den Sound nicht mehr, aber der Motor läuft. Habe alles nach Anleitung eingebaut und der Farego funktioniert auch so wie er soll

    wir brauchen eine logfile sonst können wir dir schlecht helfen...

  • Wollte die Ibox ORN in den E3 Citaro einfügen. Hab alles gemacht wie in der Readme und jetzt ist der Bus unsichtbar.

    Logfile (Achtung lang)

  • Mic Die Scripts können nicht geladen werden


    240 17:57:54 - - Warning: Error while loading file vehicles\MB_O530_Modded\\script\IBIS_ORN\IBIS_varlist.txt

    241 17:57:54 - - Warning: Error while loading file vehicles\MB_O530_Modded\\script\IBIS_ORN\ticketprinter_varlist.txt

    242 17:57:54 - - Warning: Error while loading file vehicles\MB_O530_Modded\\script\IBIS_ORN\IBIS_stringvarlist.txt

    243 17:57:54 - - Warning: Error while loading file vehicles\MB_O530_Modded\\script\IBIS_ORN\ticketprinter_stringvarlist.txt

    244 17:57:54 - - Warning: Error while loading script const file vehicles\MB_O530_Modded\\script\IBIS_ORN\IBIS_constfile.txt

    245 17:57:55 - - Warning: Error while loading script file vehicles\MB_O530_Modded\\script\IBIS_ORN\IBIS-2.osc

    246 17:57:55 - - Warning: Error while loading script file vehicles\MB_O530_Modded\\script\IBIS_ORN\ticketprinter.osc


    Die Scripts können nicht geladen werden.


    Befindet sich der Ordner IBIS_ORN im Scriptordner und ist er auch richtig geschrieben bzw. befinden sich im Ordner IBIS_ORN die fehlenden Dateien?


    Ich habe gerade geschaut in der Readme steht du sollst folgendes eintragen


    Zitat Tarik K

    Dann ändern wir den Ordnerpfad (Das was vor dem jeweiligen Dateinamen steht ) zu script\IBIS_ORN\


    Der Ordner den er mitliefert heißt aber IBIS ORN mach einfach statt ein Leerzeichen ein Unterstrich hin, dann sollte es klappen

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

    Edited 2 times, last by Matthias M ().