• Hab zwei kleine Probleme und zwar lässt sich bei mir die Ticketbox (die normale nicht die IVU) nicht bedienen und die Frontmatrix sieht irgendwie merkwürdig aus.


    Bild des Matrixfehlers

    Bild des T-Box fehlers


    Das Problem mit der Matrix ist gelöst die Ticketbox geht aber immer noch nicht das steht in der logfile:


    205 20:47:34 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TFT_frame)" (vehicles\WSW_C2\\script\W16_Main.osc) ist der Macroname ungültig!

    206 20:47:34 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.ticketprinter_frame)" (vehicles\WSW_C2\\script\W16_Main.osc) ist der Macroname ungültig!

    207 20:47:34 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TFT_init)" (vehicles\WSW_C2\\script\W16_Main.osc) ist der Macroname ungültig!

    208 20:47:34 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.ticketprinter_init)" (vehicles\WSW_C2\\script\W16_Main.osc) ist der Macroname ungültig!

  • Morsche!


    Ich habe mal wieder ein Problem:


    :bus:Man A40 GL (Bremen Addon)


    Der Motor will nicht starten und vorne am Bus ist die Wagennummer nicht da, stattdessen ein weißes Rechteck. Wenn ich den Bus spawnen möchte, erscheint, dass etwas mit IBIS_Abfahrt_Sound.osc ist.


    Soweit ich es entnehmen kann besteht ein Fehler hier:

    Error: vehicles\HB76_MAN_LionsCity\MAN_NG313_KruegerMatrix_H.bus: Scriptshare-Command but no equal variable count!

    Ich habe dies geöffnet und mit dem Inhalt der ReadMe verglichen und keine Unterschiede festgestellt.

    Weiterhin habe ich gelesen, dass ich den Script-Ordner neu einfügen solle. Das tat ich auch, was aber nichts änderte.


    Vielleicht kann mir ja wieder jemand von hier helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    VS2514


    Anlage:


  • Tarik K.

    Changed the title of the thread from “Tarik's Modshop (Aktuell (27.05.2018: MAN Lion's City Bremen TicketBox))” to “Tarik's Modshop (Aktuell (24.12.2018: Fahrscheindrucker für den Wuppertaler C2))”.
  • Hallo,

    ich habe mir gerade die C2 Ticketbox runtergeladen und nach Anleitung installiert. Nun habe ich zwei kleinere Probleme: 1. Die Krüger Matrix vorne wird von einer anderen überschnitten (siehe Screenshot 1). 2. Die Innenanzeige zeigt immer eine Haltestelle voraus an und ist nicht synchron mit dem, was auf der Ticketbox angezeigt wird (siehe Screenshot 2). Ich habe die TicketBox FL Ü + GÜ installiert.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)


  • Zum ersten Bild: Sieht mir so aus, als hättest du die alte Matrix noch drinnen. Schau nochmal in der Anleitung, welchen Teil du ersetzen solltest/entfernen solltest.


    Zum zweiten Bild: Das Problem lässt sich nicht wirklich fixen, da Innenanzeige und TicketBox über verschiedene Scripte laufen und untereinander nicht wirklich kommunizieren können. Sollte diese "Verschiebung" erneut auftreten, einfach einmal die Route neu eingeben und mit Q weiter zur aktuellen Haltestelle schalten. Dann dürfte es innen auch passen ^^

  • Hallo Zusammen ! ,

    Ich weiß nicht, ob einer diesen Fehler schon hatte oder der fehler hier erwähnt wurde.

    Ich habe mir die I Box Mod hier Heruntergeladen.

    Bei der Euro 2 ZF Version OM 906 ( Solo ) klappt alles, aber bei der Version Euro 3 ZF OM 457 ( Solo ) zeigt er mir diese Fehler an :( .

    Kann mir da einer Helfen ?? , ich benutze das Morphi Pack 4.4

    Für den Gelenkbus habe ich es noch nicht Getestet, geschweige den in einem anderen Bus getestet.

    Danke im Voraus ! :) .

  • Und wie mach ich das ? Bin nicht so Gut darin.. :(

    hier die Logfile.

    //Logfile in Zukunft bitte verspoilern!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dominik M.


    Fragen oder Anregungen gerne per Direktnachricht ;)

    :bus::sd::tram:

    Edited 2 times, last by Staaken79: Logfile verspoilert ().

  • [useTextTexture]
    36 <------------------------ Immer wenn [useTextTexture] kommt, musst die ändern, sprich bei den in Modell eintrag TextTexturen steht ja immer eine Zahl drüber, diese muss hier hin wenn das mit TextTexture kommt

    Beste Grüße


    LG Solaris Urbino 18_ Mo
    Vielen Dank für über 700 Danksagungen

  • Hmm, weiß gerade nicht was du meinst ? ?(.

    Kann mir das einer Genauer erklären ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dominik M.


    Fragen oder Anregungen gerne per Direktnachricht ;)

    :bus::sd::tram:

    Edited once, last by rnv_Spotter ().

  • Es sind bei der Mod zwei Anleitungen beigelegt. Einmal für Euro 2 Busse und einmal für Euro 3 Busse. Bist du dir sicher, die richtige Anleitung genutzt zu haben?

  • Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

    Es ist weiter oben beschrieben.

  • Es sind bei der Mod zwei Anleitungen beigelegt. Einmal für Euro 2 Busse und einmal für Euro 3 Busse. Bist du dir sicher, die richtige Anleitung genutzt zu haben?

    Hi,

    Also, ich habe die Readme Euro 3 benutzt.

    Mir fällt gerade auf, das die Texttexturen bis 33 gehen und beim 2. Schritt deine Einträge bei 38 Anfangen und bei 48 Enden.

    Da fehlen ja 5 Einträge in dem Sinn :/.

    Ich habe auch versucht die neue Morphi Version zu testen, da geht alles mit den Einträgen von 7 - ( 48 glaub ).

    Aber den Fehler mit der Textur ist immernoch da.

    Kannst du mir sagen was ich Falsch gemacht habe und jetzt Verändern/Verbessern muss ? , habe mich ja an die raedme gehalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dominik M.


    Fragen oder Anregungen gerne per Direktnachricht ;)

    :bus::sd::tram:

    Edited 3 times, last by rnv_Spotter ().

  • Wenn deine Texttextur mit 33 endet dann nimm die für den Euro 2 und ersetze die Texttexturen und den Eintrag vom Drucker

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Ich habe ein Problem beim einbau der Matrix in den C2 aus Wuppertal immer wenn ich einen Kurs etc. eingeben oder über das Har4 eingeben möchte kommt eine Zugriffsverletzung