Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Das sollte der richtige Abschnitt sein

    CFG
  • In den Texttextturen ist es richtig eingetragen und bei den Modeleinträgen? Die richtigen [useTextTexture] Einträge?

    Also hier ist mal der IBOX Abschnitt aus der cfg:

  • Mic Du musst die Mdeleinträge der Euro2 nehmen


  • Danke dir. Jetzt läuft alles :thumbup:

  • Stimmt, ist aber gar nicht möglich da ich keinen Bus spawnen kann.

    Ich muss dem eine Nummer geben, sonst kann ich diesen nicht spawnen.



    Hey, nun taucht der Bus in der Vorschau auf aber wenn ich ihn spawnen will tut sich nix und OMSI buggt dadurch nur rum.



    Mit dem Ordner MB_O530_modded müsste alles in Ordnung sein..

    Alles andere lässt sich problemlos spawnen


    Habe w.g. alles nach der ReadMe installiert und habe alle Punkte beachtet.


    Danke im Voraus für die Hilfe!



    :)





  • Jetzt lässt er sich zwar spawnen, aber er hat keine Sounds und beim spawnen kommt auch: ""ecas_sound" ist kein gültiger Integer-Wert."